Programmatic Sales: verstehen & einsetzen im Verlag
Mit dem erlangten Wissen wird es Ihnen möglich sein, sich auf den Vertriebskanal der programmatischen Markplätze vorzubereiten und ihn schrittweise im…
Die Studie „Werbung im Internet“ zeigt: 71 Prozent der Menschen akzeptieren Werbung zur Finanzierung von digitalen journalistischen Inhalten.
Die Jahrestagung des Verbands Bayerischer Zeitungsverleger fand erstmals wieder im klassischen Rahmen statt.
Nachweislich immer mehr Menschen lesen digitale Zeitungen: Die E-Paper-Auflage ist auch im ersten Quartal 2022 weiterhin kontinuierlich gestiegen.
Die Madsack Mediengruppe erhöht ihre Beteiligung am Unternehmen J. Hoffmann GmbH & Co. KG auf 51 Prozent.
Die Funke Mediengruppe bezieht ihre Mitarbeiter*innen ab sofort bei wichtigen ressourcenschonenden Entscheidungsprozessen mit ein.
Die Funke Mediengruppe relauncht das Design für all ihre Tageszeitungsmarken in ganz Deutschland.
Die ZMG bündelt die redaktionellen Sonderthemen der Zeitungen für interessierte Kunden und Agenturen in einer interaktiven Suche.
Welt kündigte an, alle Emissionen, die während der Woche bei den verschiedenen journalistischen Produkten entstehen, auszugleichen.
Die Frauenzeitschrift als Zeitung erscheint drei Mal pro Jahr als Beilage in ausgewählten Funke-Titeln.
Die Karte zum Download finden registrierte Nutzer im Bereich "Daten & Services für Verlage" unter "Übersichtskarten"
Regionaler Strom findet Kunden in regionalen Zeitungen
Gesamtreichweite der deutschen Zeitungen steigt auf 84,6 Prozent
ZMG-Touristikstudie: Reiseseiten in der Zeitung inspirieren zur Urlaubsplanung
Mit dem erlangten Wissen wird es Ihnen möglich sein, sich auf den Vertriebskanal der programmatischen Markplätze vorzubereiten und ihn schrittweise im…