Kurzbeschreibung
Online-Werbung punktet durch messbare Auslieferung und Performance-Reportings. Leider werden diese selten als Upselling- und Kundenbindungsinstrument genutzt, was zu geringen Wiederbuchungsquoten führt. Unsicherheit hindert Mediaberater und Mediaberaterinnen oft daran, Reportings effektiv einzusetzen. Unser neuer Workshop adressiert diese Herausforderungen – Sie dürfen Ihre eigenen Reportings in den Workshop mitbringen, damit Sie alle Learnings 1:1 in Ihrer konkreten Verkaufspraxis einsetzen können.
Zielgruppe
Mediaberatung, Anzeigenverkauf, Verlagsleitung, Anzeigenleitung, Verkaufsleitung, Objektleitung, freie Handelsvertreter/innen in der Anzeigenakquise des Regionalverlages, Verantwortliche im Produkt-Management, Verantwortliche und Medienberater/innen für den Crossmedia- und Digital-Verkauf.
Format
Web-Workshop
Termin
10. September und 10. Oktober 2024
Dauer
jeweils von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Referent
Carola Frost (Vermarktungskonzepte für Medien)
Kosten
ZMG-Partnerverlage: 399,- € zzgl. MwSt., Nicht-Partnerverlage: 798,- € zzgl. MwSt.
Anmeldung
Ausführliche Agenda & Anmeldung
Kontakt
Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.de