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IVW
Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V. (IVW) ist eine staatlich unabhängige, nicht kommerzielle und neutrale Prüfinstitution für den deutschen Werbeträgermarkt.
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agma
Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma) ist ein Forschungsverbund von mehr als 210 der bedeutendsten Unternehmen der Werbe- und Medienwirtschaft mit dem Ziel, Leistungswerte für die Nutzung von Werbeträgern zur Verfügung zu stellen.
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Mehrwert durch Konvergenz
Mit der Tageszeitungs-Konvergenzdatei hat es die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) Verlagen erstmals möglich gemacht integrierte Markenreichweiten für ihre Print- und Digitalangebote ausweisen. Den besonderen Wert dieser neuen Leistungskennziffer erläutert Alexander Potgeter, Vorstand Tageszeitungen der agma und ZMG-Geschäftsführer, im Interview mit dem BDZV.
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Treffsichere Reichweiten
Zeitungen und Digitalpublisher müssen ihre Leistungen mehr denn je unter Beweis stellen, wenn sie für Leser und Werbemarkt attraktiv sein wollen. Dazu braucht es valide Reichweiten- und Nutzungsdaten. Im BDZV-Magazin relevant 1|2023 sprechen Gerhard Müller von der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma) und Alexander Potgeter, Geschäftsführer der ZMG, über konvergente Reichweiten.
Den Beitrag von Dr. Andrea Gourd lesen Sie hier zum Download