Wir sind #amPulsderZeitung: Lerne uns kennen

Wir als Arbeitgeber | Unsere offenen Stellen

Die ZMG, das sind die motivierten Menschen, die hier arbeiten: Sie profitieren von modernster Technik, vielen Fortbildungen und einem wirklich guten Arbeitsklima. Hier geht's zu unseren offenen Stellen.

Darum ZMG

Ein starkes Team, ein lebendiger Markt, spannende Aufgaben: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen sich vor. Denn wie wir arbeiten, erfährst du doch am besten von denen, die es tun.

Wir sind #amPulsderZeitung:
Erfahre, was wir machen, was uns motiviert

Henriette Klein

Teamleitung Ad-hoc-Forschung

Das mache ich

Die intensive Analyse von Werbewirkung ist mein Arbeitsfeld. Ich analysiere jeden Tag komplexe Befragungsdaten ....

Das bringe ich mit

Ich habe Politikwissenschaft und Soziologie studiert. Im Studium habe ich schnell gemerkt, dass ich mich besonders für das empirische Arbeiten ....

Das finde ich wichtig

Tageszeitungen sind mehr als man denkt. Sowohl klassisch Print als auch die vielen neuen digitalen Bereiche der Zeitungen ...

Nils Kleinert

Projektleiter Verlagsservices

Das mache ich

Ich kommuniziere unsere Leistungen und Services in Richtung der Verlage; das geschieht auf dem digitalen Weg ...

Das finde ich gut

Die abwechslungsreichen Tätigkeiten sind ein großer Pluspunkt bei der ZMG. Jeder Arbeitstag ist anders ...

Das gibt mir Sinn

Das Medium Zeitung ist mir wichtig. Ich finde, seriöser Journalismus ist in Zeiten von Fake News unverzichtbar...

Claudia Rieth

Senior Mediaplanerin

Das mache ich

Als Mediaplanerin berate und unterstütze ich Agenturen, Verlage und Werbekunden bei ihrer Planung in der Tageszeitung ...

Das habe ich gelernt

Ich bin gelernte Werbekauffrau, geprüfte Mediaberaterin und seit 2014 im ZMG-Team ...

Das macht für mich Sinn

Für mich sind Tageszeitungen ein bedeutsames Medium Sowohl klassisch Print als ...