Anzeigenkampagne für Ihren Verlag

Werben Sie doch einfach mal in eigener Sache und highlighten Sie für Ihre Leserinnen und Leser die Vorteile Ihrer digitalen Zeitung.

Mehr

Social Media besser verstehen und vermarkten

Verlage können Social Media für ihr eigenes Marketing und auch als Werbeträger gewinnbringend nutzen. Das ist dabei besonders entscheidend.

Mehr

Neue Studie: E-Paper-Qualitäten 2024

Die ZMG/BDZV-Publikation zeigt, was das E-Paper so beliebt macht und wie es genutzt wird. Animierte Infografiken gibt's auf einer eigenen Landingpage.

Mehr

ZMG-Info-Board um neues Datenangebot erweitert

Ab sofort stehen den Nutzerinnen und Nutzern auch die Qualified Client Daten von INFOnline zur Verfügung. Jetzt Zugang erhalten!

Mehr

Für mehr Erfolg in der Digitalvermarktung

In den "Summer Classes" erfahren Verlage in 4x Web-Workshops alles zu den gängigsten digitalen Werbedienstleistungen. Start: 6. Juni

Mehr

ZMG Info-Board | Neue Version mit neuen Leistungswerten

Interaktiv aufbereitete Leistungskennzahlen exklusiv für die eigenen Zeitungen - egal ob Print, Digital oder crossmedial.

Mehr

Zeitungen sind unverzichtbar für die Meinungsbildung

Das sagen drei Viertel der deutschen Bevölkerung laut der neuen ZMG/BDZV-Umfrage zum „Tag der Pressefreiheit“

Mehr

Werbeverweigerer 2024 - Die Übersichtskarte

Die Karte zum Download finden registrierte Nutzer im Bereich "Daten & Services für Verlage" unter "Übersichtskarten"

Mehr

Toolbox – Recruiting und Personalmarketing

Mit dieser Workshop-Reihe können Sie das Geschäftsfeld mit dem größten Wachstumspotenzial für die Zeitungen effektiv ausschöpfen.

Mehr

Frühzeitig für Ostern planen lohnt sich!

Neue ZMG-Befragung zu Ad-Timings zeigt hohe Beachtungswerte bei TZ-Leserinnen und -Lesern zu Angeboten rund um Ostern.

Mehr