Anzeigenkampagne für Ihren Verlag
Werben Sie doch einfach mal in eigener Sache und highlighten Sie für Ihre Leserinnen und Leser die Vorteile Ihrer digitalen Zeitung.
Social Media besser verstehen und vermarkten
Verlage können Social Media für ihr eigenes Marketing und auch als Werbeträger gewinnbringend nutzen. Das ist dabei besonders entscheidend.
Neue Studie: E-Paper-Qualitäten 2024
Die ZMG/BDZV-Publikation zeigt, was das E-Paper so beliebt macht und wie es genutzt wird. Animierte Infografiken gibt's auf einer eigenen Landingpage.
ZMG-Info-Board um neues Datenangebot erweitert
Ab sofort stehen den Nutzerinnen und Nutzern auch die Qualified Client Daten von INFOnline zur Verfügung. Jetzt Zugang erhalten!
Für mehr Erfolg in der Digitalvermarktung
In den "Summer Classes" erfahren Verlage in 4x Web-Workshops alles zu den gängigsten digitalen Werbedienstleistungen. Start: 6. Juni
ZMG Info-Board | Neue Version mit neuen Leistungswerten
Interaktiv aufbereitete Leistungskennzahlen exklusiv für die eigenen Zeitungen - egal ob Print, Digital oder crossmedial.
Zeitungen sind unverzichtbar für die Meinungsbildung
Das sagen drei Viertel der deutschen Bevölkerung laut der neuen ZMG/BDZV-Umfrage zum „Tag der Pressefreiheit“
Werbeverweigerer 2024 - Die Übersichtskarte
Die Karte zum Download finden registrierte Nutzer im Bereich "Daten & Services für Verlage" unter "Übersichtskarten"
Toolbox – Recruiting und Personalmarketing
Mit dieser Workshop-Reihe können Sie das Geschäftsfeld mit dem größten Wachstumspotenzial für die Zeitungen effektiv ausschöpfen.
Frühzeitig für Ostern planen lohnt sich!
Neue ZMG-Befragung zu Ad-Timings zeigt hohe Beachtungswerte bei TZ-Leserinnen und -Lesern zu Angeboten rund um Ostern.