Für mehr Erfolg in der Digitalvermarktung

In den "Summer Classes" erfahren Verlage in 4x Web-Workshops alles zu den gängigsten digitalen Werbedienstleistungen. Start: 6. Juni

Mehr

ZMG Info-Board | Neue Version mit neuen Leistungswerten

Interaktiv aufbereitete Leistungskennzahlen exklusiv für die eigenen Zeitungen - egal ob Print, Digital oder crossmedial.

Mehr

Zeitungen sind unverzichtbar für die Meinungsbildung

Das sagen drei Viertel der deutschen Bevölkerung laut der neuen ZMG/BDZV-Umfrage zum „Tag der Pressefreiheit“

Mehr

Werbeverweigerer 2024 - Die Übersichtskarte

Die Karte zum Download finden registrierte Nutzer im Bereich "Daten & Services für Verlage" unter "Übersichtskarten"

Mehr

Toolbox – Recruiting und Personalmarketing

Mit dieser Workshop-Reihe können Sie das Geschäftsfeld mit dem größten Wachstumspotenzial für die Zeitungen effektiv ausschöpfen.

Mehr

Frühzeitig für Ostern planen lohnt sich!

Neue ZMG-Befragung zu Ad-Timings zeigt hohe Beachtungswerte bei TZ-Leserinnen und -Lesern zu Angeboten rund um Ostern.

Mehr

Zeitungen als Vertrauensanker

Die neue ZMG/BDZV-Studie "Zeitungsqualitäten" liefert aktuelle Daten zur Zeitung und ihren Leistungen für Leser und Werbekunden.

Mehr

einfach Zeitung! Praxis-Workshop „Mediaplanung“

Der ZMG Mediaservice veranstaltet zusammen mit dem Südwest Media Network am 16.04. ein Media-Seminar in Stuttgart.

Mehr

Unser Workshop-Programm 2024

Wir bieten auch 2024 wieder viele interessante Veranstaltungen, in denen Sie neue Impulse für Ihr Verlagsgeschäft (Print & Digital) sammeln können.

Mehr

Highlighten Sie die Vorteile Ihrer digitalen Zeitung!

Mit der neuen 18-teiligen Anzeigenkampagne unterstützt die ZMG die Zeitungsverlage bei der digitalen Transformation.

Mehr