Media Impact: klimaneutrale Markenkonzepte bei Bild + Welt
Der Vermarkter von Axel Springer bietet ab sofort klimaneutral-crossmediale Markenkonzepte wie etwa das "Volks Produkt" von Bild und "Welt erklärt".
Axel Springer und Snap schließen Partnerschaft
Axel Springer und Snap Inc. haben eine globale Partnerschaft vereinbart. Die beiden Unternehmen wollen neue Arten der Berichterstattung schaffen.
Werbeverweigerer 2022 – Die Analyse im Detail
Die Analyse der Werbeverweigerer in Orten ab 50.000 Einwohnern finden registrierte Nutzer im Bereich "Daten & Services für Verlage/Übersichtskarten"
Funke: Statement-Socke gegen den Klimawandel
Funkes neue Marke kronendach bringt gemeinsam mit dem Socken-Label MSTRY Berlin die limitierte Kollektion „Wake up” heraus.
NOZ: Der Bundeskanzler im Kinder-Podcast
Im Podcast der Neuen Osnabrücker Zeitung für die junge Zielgruppe hatte die Redaktion Olaf Scholz zu Gast.
Die Kinderzeitung der VRM „Kruschel“ feiert 10-jähriges Jubiläum
Den 10. Geburtstag der Kinderzeitung feiern rund 11.000 Kinder in ganz Deutschland.
Neue OVK-Trendstudie erschienen
Die Studie „Werbung im Internet“ zeigt: 71 Prozent der Menschen akzeptieren Werbung zur Finanzierung von digitalen journalistischen Inhalten.
Jahrestagung des Verbands Bayerische Zeitungsverleger
Die Jahrestagung des Verbands Bayerischer Zeitungsverleger fand erstmals wieder im klassischen Rahmen statt.
E-Paper der Zeitungen bleiben weiter auf Wachstumskurs
Nachweislich immer mehr Menschen lesen digitale Zeitungen: Die E-Paper-Auflage ist auch im ersten Quartal 2022 weiterhin kontinuierlich gestiegen.
Madsack übernimmt Mehrheit an Titel "Die Harke"
Die Madsack Mediengruppe erhöht ihre Beteiligung am Unternehmen J. Hoffmann GmbH & Co. KG auf 51 Prozent.