Instagram: Die Studienteile übersichtlich zusammengefasst
Die Instagram-Studie hat die Aktivitäten von Zeitungen auf der Plattform analysiert und den Verlagen wertvolle Empfehlungen mitgegeben.
Funke gründet Unit Data & Intelligence
Der neue Geschäftsbereich der Mediengruppe wird laut Funke über alle Disziplinen des Konzerns hinweg arbeiten.
Studie: Print-Anzeigen besonders vertrauenswürdig
Die Untersuchung von Ende 2021 basiert auf der Befragung von 18.000 Teilnehmern und 46.000 Touchpoint-Bewertungen.
Instagram: Vom TZ-Follower zum TZ-Leser
Die ergänzenden Infos über die Zeitungsfans bei Instagram zeigen Conversion-Potenziale auf und stellen die Chancen der Werbung heraus.
Media-Analyse 2022: Die Zeitungsreichweite ist gleichbleibend hoch
Die Zeitungen erreichen weiterhin über die Hälfte der Bevölkerung. Hier geht es zu den Charts.
Instagram: Zeitungs-Follower sind eine attraktive Zielgruppe
Die neue ZMG/BDZV-Studie hat die TZ-Account-Abonnent*innen auf Instagram genau unter die Lupe genommen.
Funke übernimmt Mehrheit an baseplus
Die Funke Mediengruppe will mit dem Kauf der Agentur ihr Digital-Businesscluster "Funke Digital Services" weiter ausbauen und stärken.
Hamburger Abendblatt startet Podcast in einfacher Sprache
Die Nachrichten des Podcasts unter dem Motto "Einfach Deutsch" kommen aus dem Norden, Deutschland und der ganzen Welt.
(Online-)Fortbildungsprogramm für Zeitungsverlage
Stöbern Sie sich im Online-Folder durch das Angebot an neuen Seminaren, Workshops und Lehrgänge der ZMG (Sommer und Herbst).
Neue ZMG/BDZV-Studie: Werbung wird wichtiger
Die ZMG hat im Auftrag des BDZV in einer Sonderanalyse zum aktuelen Thema "Preissteigerung" den Einfluss auf das Kaufverhalten erforscht.