Neue ZMG-Befragung zum Weihnachtsgeschäft

Warum die Tageszeitungsleser:innen die wahren Weihnachtsmänner und natürlich Weihnachtsfrauen sind, zeigen diese neuen Ergebnisse.

Weiterlesen

Neue Gesamtreichweiten: Fast 80 Prozent der Deutschen lesen Zeitung

Mit ihren gedruckten und digitalen Angeboten erreichen Zeitungen regelmäßig 56,3 Millionen Menschen.

Weiterlesen

Siegener Zeitung nutzt Kooperationsmodell RND One Platform

Das Redaktions Netzwerk Deutschland hat die digitale Publishing-Plattform „RND One Platform“ gegründet.

Weiterlesen

Kundenapps und Prospekte – die Vor- und Nachteile im direkten Vergleich

Die neue Befragung zu Handelsketten und Prospektkommunikation jetzt mit neuen Ergebnissen und Charts.

Weiterlesen

Erste kombinierte Print-Digital-Reichweiten für Tageszeitungen veröffentlicht

agma stellt erstmalig konvergente Reichweiten für Tageszeitungen zur Verfügung

Weiterlesen

Untersuchung zur "Relevanz von Prospekten und Kunden-Apps"

Angebotswerbung in der Zeitung zahlt sich aus. Das hat eine neue Untersuchung der ZMG jetzt bestätigt.

 

Weiterlesen

Funke startet Nachhaltigkeitskampagne

Das Medienhaus hat konzernweit eine Nachhaltigkeitskampagne unter dem Namen „Jeder Beitrag zählt“ begonnen.

 

Weiterlesen

Neue E-Paper-Studie: Zeitungsanzeigen wirken

Die Studie von BDZV und ZMG untersucht die Werbewirkung von Anzeigen in E-Paper und Printzeitungen.

Weiterlesen

Instagram: Die Studienteile übersichtlich zusammengefasst

Die Instagram-Studie hat die Aktivitäten von Zeitungen auf der Plattform analysiert und den Verlagen wertvolle Empfehlungen mitgegeben.

Weiterlesen

Funke gründet Unit Data & Intelligence

Der neue Geschäftsbereich der Mediengruppe wird laut Funke über alle Disziplinen des Konzerns hinweg arbeiten.

Weiterlesen