Tracking für Vermarkter und Verlage - Media Monitor Handel

Der Media Monitor Handel ist das Tracking der deutschen Zeitungen. Er bietet Vermarktern und Verlagen die Möglichkeit, die besondere Aktivierungsleistung der Tageszeitung im stationären Handel und dessen Online-Verlängerung zeitnah und mit anerkannten Messinstrumenten zu überprüfen. Modern und umfassend.
Mehr dazu lesen Sie hier

Kampagnenforschung für Vermarkter und Verlage - Media Monitor Rapid

Knappe Zeitressourcen sind der entscheidende Faktor bei der Planung und Durchführung von Kampagnenbegleitforschung.

Die Online-Buchungsplattform Media Monitor Rapid ermöglicht es Vermarktern und Verlagen, mit wenigen Klicks individuelle, regionale und qualitativ hochwertige Studien zu konfigurieren und zu beauftragen. Auf diese Weise können Kampagnen optimal begleitet und die Wirkung der Tageszeitung schnell und zuverlässig belegt werden. Mehr Informationen gibt es hier

Regionalforschung für Verlage - Media OPAL

Mit Media OPAL können Medienhäuser und Verlage ihr eigenes regionales Online-Panel aufbauen, um ihre Leser kostengünstig zu allen relevanten Themen zu befragen. Beispielsweise Copytests und Branchenfragen für Werbekunden, Feedback zu Angeboten des Lesermarkts und Insights zu redaktionellen Fragestellungen. Mehr Informationen gibt es hier