Neue Benchmarking-Studie: Zeitungen auf Facebook

Die ZMG/BDZV-Studie ermöglicht spannende Einblicke in die Facebook-Aktivitäten 14 ausgewählter Verlage.

 

Mehr

Programmatic Advertising – die Revolution des digitalen Marketings?

Was genau steckt dahinter und worin liegen dabei die Chancen für das Verlagswesen? Eine Übersicht.

Mehr

Umzingelt von Algorithmen

Vom Roboterjournalismus bis zur Upselling-Empfehlung – Künstliche Intelligenz kommt in der Verlagsbranche an. Wo macht ihr Einsatz Sinn?

Mehr

Offene Ohren für Werbung - ZMG/BDZV-Studie zu Podcasts

Die Studie zeigt u.a.: 60,4 Prozent der Zuhörer*innen von Zeitungspodcasts sind Werbung positiv aufgeschlossen.

 

Mehr

Neue Studie "Stadtqualitäten 2022" erschienen

Was Innenstädte attraktiv macht und wie der Einzelhandel zum Stadtbesuch anregen kann, zeigt die neue BDZV/ZMG-Studie.

Mehr

Neue Gesamtreichweiten: Fast 80 Prozent der Deutschen lesen Zeitung

Mit ihren gedruckten und digitalen Angeboten erreichen Zeitungen regelmäßig 56,3 Millionen Menschen.

Mehr

Siegener Zeitung nutzt Kooperationsmodell RND One Platform

Das Redaktions Netzwerk Deutschland hat die digitale Publishing-Plattform „RND One Platform“ gegründet.

Mehr

Kundenapps und Prospekte – die Vor- und Nachteile im direkten Vergleich

Die neue Befragung zu Handelsketten und Prospektkommunikation jetzt mit neuen Ergebnissen und Charts.

Mehr

Erste kombinierte Print-Digital-Reichweiten für Tageszeitungen veröffentlicht

agma stellt erstmalig konvergente Reichweiten für Tageszeitungen zur Verfügung

Mehr

Untersuchung zur "Relevanz von Prospekten und Kunden-Apps"

Angebotswerbung in der Zeitung zahlt sich aus. Das hat eine neue Untersuchung der ZMG jetzt bestätigt.

 

Mehr