ZMG-Info-Board um neues Datenangebot erweitert
Ab sofort stehen den Nutzerinnen und Nutzern auch die Qualified Client Daten von INFOnline zur Verfügung. Jetzt Zugang erhalten!
Für mehr Erfolg in der Digitalvermarktung
In den "Summer Classes" erfahren Verlage in 4x Web-Workshops alles zu den gängigsten digitalen Werbedienstleistungen. Start: 6. Juni
ZMG Info-Board | Neue Version mit neuen Leistungswerten
Interaktiv aufbereitete Leistungskennzahlen exklusiv für die eigenen Zeitungen - egal ob Print, Digital oder crossmedial.
Zeitungen sind unverzichtbar für die Meinungsbildung
Das sagen drei Viertel der deutschen Bevölkerung laut der neuen ZMG/BDZV-Umfrage zum „Tag der Pressefreiheit“
Werbeverweigerer 2024 - Die Übersichtskarte
Die Karte zum Download finden registrierte Nutzer im Bereich "Daten & Services für Verlage" unter "Übersichtskarten"
Toolbox – Recruiting und Personalmarketing
Mit dieser Workshop-Reihe können Sie das Geschäftsfeld mit dem größten Wachstumspotenzial für die Zeitungen effektiv ausschöpfen.
Frühzeitig für Ostern planen lohnt sich!
Neue ZMG-Befragung zu Ad-Timings zeigt hohe Beachtungswerte bei TZ-Leserinnen und -Lesern zu Angeboten rund um Ostern.
Zeitungen als Vertrauensanker
Die neue ZMG/BDZV-Studie "Zeitungsqualitäten" liefert aktuelle Daten zur Zeitung und ihren Leistungen für Leser und Werbekunden.
einfach Zeitung! Praxis-Workshop „Mediaplanung“
Der ZMG Mediaservice veranstaltet zusammen mit dem Südwest Media Network am 16.04. ein Media-Seminar in Stuttgart.
Unser Workshop-Programm 2024
Wir bieten auch 2024 wieder viele interessante Veranstaltungen, in denen Sie neue Impulse für Ihr Verlagsgeschäft (Print & Digital) sammeln können.