Neue OVK-Trendstudie erschienen
Die Studie „Werbung im Internet“ zeigt: 71 Prozent der Menschen akzeptieren Werbung zur Finanzierung von digitalen journalistischen Inhalten.
Jahrestagung des Verbands Bayerische Zeitungsverleger
Die Jahrestagung des Verbands Bayerischer Zeitungsverleger fand erstmals wieder im klassischen Rahmen statt.

E-Paper der Zeitungen bleiben weiter auf Wachstumskurs
Nachweislich immer mehr Menschen lesen digitale Zeitungen: Die E-Paper-Auflage ist auch im ersten Quartal 2022 weiterhin kontinuierlich gestiegen.
Madsack übernimmt Mehrheit an Titel "Die Harke"
Die Madsack Mediengruppe erhöht ihre Beteiligung am Unternehmen J. Hoffmann GmbH & Co. KG auf 51 Prozent.
Funke kooperiert mit Essener Startup Sustayn
Die Funke Mediengruppe bezieht ihre Mitarbeiter*innen ab sofort bei wichtigen ressourcenschonenden Entscheidungsprozessen mit ein.
Funke entwickelt neues Design für alle Tageszeitungen
Die Funke Mediengruppe relauncht das Design für all ihre Tageszeitungsmarken in ganz Deutschland.
Themenpläne und -Specials der Zeitungen bundesweit finden
Die ZMG bündelt die redaktionellen Sonderthemen der Zeitungen für interessierte Kunden und Agenturen in einer interaktiven Suche.
Welt veranstaltet erste „Welt Earth Week“
Welt kündigte an, alle Emissionen, die während der Woche bei den verschiedenen journalistischen Produkten entstehen, auszugleichen.
Funke Mediengruppe bringt “myself” als Zeitung in Serie
Die Frauenzeitschrift als Zeitung erscheint drei Mal pro Jahr als Beilage in ausgewählten Funke-Titeln.
Werbeverweigerer 2022 - Die Übersichtskarte
Die Karte zum Download finden registrierte Nutzer im Bereich "Daten & Services für Verlage" unter "Übersichtskarten"