FAZ: Neue Struktur für die Rhein-Main Zeitung

Die Rhein-Main-Zeitung der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vollendet ihre Integration der Berichterstattungen von Stadt und Land.

Aus diesem Grund fügt sie eine zentrale Startseite für die Berichterstattung aus allen Städten und Gemeinden hinzu. 

Hinter der ersten Seite, auf der stets das Wichtigste aus dem gesamten Berichterstattungsgebiet steht, gibt es nun erstmals eine zentrale Startseite für die Berichterstattung aus allen Städten und Gemeinden außerhalb Frankfurts. Die dritte Seite wird zu einem journalistischen Projekt, das die besten Texte aus Stadt und Land hervor hebt. Neben einer Stadtredaktion für Frankfurt hat die Rhein-Main-Zeitung fast ein Dutzend Korrespondenten und freie Mitarbeiter, die regelmäßig aus der gesamten Region berichten. Zudem wurde in den vergangenen Monaten ihre Internetredaktion für Rhein-Main aufgestockt.