AGOF digital facts: neue Digital-Reichweite der Zeitungen

48,6 Millionen Menschen erreichen die Zeitungen monatlich mit ihren digitalen Angeboten.

 

Mehr

„E-Paper-Qualitäten“ – alle Infografiken als animierte Slides

Die Studie von ZMG und BDZV ist ab sofort unter www.epaperqualitaeten.de mit animierten Infografiken erreichbar.

 

Mehr

13 Prozent mehr E-Paper-Verkäufe

Im 4. Quartal 2021 wurden pro Erscheinungstag 2,35 Millionen digitale Zeitungen verkauft. Damit wächst die E-Paper-Auflage der Zeitungen...

 

Mehr

NOZ/MH:N Medien: IT-Dienstleister liefert Technik für kassenlosen Supermarkt

Aldi Süd hat letzten Monat seinen ersten kassenlosen Discounter in Greenwich, London eröffnet.

Mehr

F.A.Z. macht SAP-Chef Christian Klein zum klugen Kopf

Der Vorstandssprecher von SAP ist der neue Protagonist der Kluge-Köpfe-Kampagne der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.

Mehr

MHS Digital und RP Digital schliessen Partnerschaft

Die RP Digital GmbH übernimmt die nationale programmatische Vermarktung für die MHS Digital GmbH.

Mehr

Relaunch der NOZ/MH:N Medien-Newsportale

Die Portale der Mediengruppe NOZ/mh:n Medien treten nach und nach in einem einheitlichen und moderneren Design auf.

Mehr

Madsack wird Partner bei Google News Showcase

Madsack hat einen Vertrag mit Google über die Teilnahme ihrer Titel am News-Aggregator „Google News Showcase“ geschlossen.

Mehr

Neue Ganzjahresaktion „12 Monate – 12 Regionen“

12 Regionen stehen im Mittelpunkt der lokalen Berichtserstattung. Die Aktion wird multimedial begleitet.

 

Mehr