AGOF digital facts: neue Digital-Reichweite der Zeitungen
48,6 Millionen Menschen erreichen die Zeitungen monatlich mit ihren digitalen Angeboten.
„E-Paper-Qualitäten“ – alle Infografiken als animierte Slides
Die Studie von ZMG und BDZV ist ab sofort unter www.epaperqualitaeten.de mit animierten Infografiken erreichbar.

13 Prozent mehr E-Paper-Verkäufe
Im 4. Quartal 2021 wurden pro Erscheinungstag 2,35 Millionen digitale Zeitungen verkauft. Damit wächst die E-Paper-Auflage der Zeitungen...
NOZ/MH:N Medien: IT-Dienstleister liefert Technik für kassenlosen Supermarkt
Aldi Süd hat letzten Monat seinen ersten kassenlosen Discounter in Greenwich, London eröffnet.
F.A.Z. macht SAP-Chef Christian Klein zum klugen Kopf
Der Vorstandssprecher von SAP ist der neue Protagonist der Kluge-Köpfe-Kampagne der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.
MHS Digital und RP Digital schliessen Partnerschaft
Die RP Digital GmbH übernimmt die nationale programmatische Vermarktung für die MHS Digital GmbH.
Relaunch der NOZ/MH:N Medien-Newsportale
Die Portale der Mediengruppe NOZ/mh:n Medien treten nach und nach in einem einheitlichen und moderneren Design auf.
Madsack wird Partner bei Google News Showcase
Madsack hat einen Vertrag mit Google über die Teilnahme ihrer Titel am News-Aggregator „Google News Showcase“ geschlossen.
Neue Ganzjahresaktion „12 Monate – 12 Regionen“
12 Regionen stehen im Mittelpunkt der lokalen Berichtserstattung. Die Aktion wird multimedial begleitet.