Content Vermarktung im Werbemarkt – Praxisbeispiele, Verkaufsargumente, Kennziffern

16. April 202410:00 Uhr bis 14:30 Uhr

Der Verkauf von digitalen Content-Formaten ist das größte Wachstumsfeld für viele Verlage – nutzen Sie diese Chance!

Kurzbeschreibung

Das „Advertorial“ steht im Mittelpunkt dieses Verkaufs. Es entwickelt sich für viele Werbetreibende als echte Alternative zum ungeliebten Banner. Es bietet Verlagen zugleich eine spannende Alleinstellung, denn Google, Instagram & Co. bieten dieses Format nicht. Die Konzeption und die Promotion von verkauften digitalen Content-Formaten werden in dieser Fortbildung behandelt.  Dieses Online-Seminar unterstützt Sie, die Chancen im Wachstumsfeld aktiv zu nutzen, denn Verkäufer- /innen sind hier gefragt: Mit Kreativität und Ideen, aber auch mit dem Fachwissen über die zentralen Leistungskennziffern der Content-Vermarktung.

Zielgruppe

Mediaberatung und Verkaufsmanagement, Anzeigenleitung/-verkaufsleitung, Fachkräfte aus aktiven Media-Sales, Key- Account-Management

Format

Online-Seminar

Termin

16. April 2024

Dauer

2 Blöcke á 70-90 Minuten
Block I um 10:00 Uhr, Block II 13:00 Uhr

Referent

Thorsten Gerke

Kosten

ZMG-Partnerverlage: 329,- € zzgl. MwSt., Nicht-Partnerverlage: 658,- € zzgl. MwSt.

Anmeldung

Ausführliche Agenda & Anmeldung

Kontakt

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.d

    Zurück