Kurzbeschreibung
Der Verkauf von digitalen Content-Formaten ist ein großes Wachstumsfeld für viele Verlage im Werbemarkt. KI, z.B. ChatGPT, verspricht dabei weitere Dynamik. Das „Advertorial“ steht im Mittelpunkt des Content-
Verkaufs. Es bietet Zeitungsverlagen eine spannende Alleinstellung, denn Google, Instagram & Co. haben dieses Format nicht. Verkaufsargumente, Kennziffern, konkrete Angebote und Reportings werden in diesem Webinar vorgestellt und zeigen auf, wie der aktive Verkauf gelingt.
Zielgruppe
Mediaberatung und Verkaufsmanagement, Anzeigenleitung/-verkaufsleitung, Fachkräfte aus aktiven Media-Sales, Key- Account-Management
Format
Online-Seminar
Termin
7. November 2024
Dauer
2 Blöcke á 70-90 Minuten
Block I um 10:00 Uhr, Block II 13:00 Uhr
Referent
Thorsten Gerke
Kosten
ZMG-Partnerverlage: 329,- € zzgl. MwSt., Nicht-Partnerverlage: 658,- € zzgl. MwSt.
279,- € Frühbucherrabatt für ZMG-Partner sichern, bei Anmeldung bis 12. September 2024!
Anmeldung
Ausführliche Agenda & Anmeldung
Kontakt
Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.d