Social Media: Must-have im Vermarktungsportfolio

13. August 202414:00 Uhr bis 17:00 Uhr

So klappt es mit dem Verkauf digitaler Werbung auf den sozialen Medien.

Kurzbeschreibung

Was haben diese Algorithmen eigentlich mit unserer Vermarktung zu tun? Check-Up: Welche Social-Media-Dienstleistung braucht Ihr Vermarktungsportfolio (von Branded Posts über Social Ads, standardisierte KI-Tools bis zur Social-Media-Betreuung durch den Verlag). Und natürlich wie immer: gute Verkaufsargumente.

Dieses Seminar gehört zur Reihe "Summer-Classes – Eintauchen in die Digitalvermarktung", kann aber einzeln gebucht werden. 

Zielgruppe

Mediaberatung, Anzeigenverkauf, Verlagsleitung, Anzeigenleitung, Verkaufsleitung, Objektleitung, Mitarbeiter/innen im Anzeigenverkauf, freie Handelsvertreter/innen in der Anzeigenakquise des Regionalverlages

Format

Web-Workshop

Termin

Durch neue Gruppenaufteilungen gibt es nun für beide Termine noch wenige freie Plätze.

Di, 13. August 2024 (Achtung Zusatztermin!)

Do, 15. August 2024

Dauer

von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr 

Referent

Carola Frost (Vermarktungskonzepte für Medien)

Kosten

ZMG-Partnerverlage: 299,- € zzgl. MwSt., Nicht-Partnerverlage: 598,- € zzgl. MwSt.

Anmeldung

Ausführliche Agenda & Anmeldung

Kontakt

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.de

Zurück