Kurzbeschreibung
Was haben diese Algorithmen eigentlich mit unserer Vermarktung zu tun? Check-Up: Welche Social-Media-Dienstleistung braucht Ihr Vermarktungsportfolio (von Branded Posts über Social Ads, standardisierte KI-Tools bis zur Social-Media-Betreuung durch den Verlag). Und natürlich wie immer: gute Verkaufsargumente.
Dieses Seminar gehört zur Reihe "Summer-Classes – Eintauchen in die Digitalvermarktung", kann aber einzeln gebucht werden.
Zielgruppe
Mediaberatung, Anzeigenverkauf, Verlagsleitung, Anzeigenleitung, Verkaufsleitung, Objektleitung, Mitarbeiter/innen im Anzeigenverkauf, freie Handelsvertreter/innen in der Anzeigenakquise des Regionalverlages
Format
Web-Workshop
Termin
Durch neue Gruppenaufteilungen gibt es nun für beide Termine noch wenige freie Plätze.
Di, 13. August 2024 (Achtung Zusatztermin!)
Do, 15. August 2024
Dauer
von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Referent
Carola Frost (Vermarktungskonzepte für Medien)
Kosten
ZMG-Partnerverlage: 299,- € zzgl. MwSt., Nicht-Partnerverlage: 598,- € zzgl. MwSt.
Anmeldung
Ausführliche Agenda & Anmeldung
Kontakt
Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.de