Kurzbeschreibung
Social Media ist das meistgenutzte Alltagsmedium für viele junge und mittlere Altersgruppen. Nichts funktioniert mehr ohne die sozialen Netzwerke – das gilt auch für den Werbemarkt. Die meisten Verlage haben längst enorme Reichweiten aufgebaut, die es aktiv zu nutzen gilt. Fokus der Fortbildung: Facebook und Instagram stehen im Mittelpunkt der Betrachtungen, vereinen sie doch beide die Hauptreichweiten und Werbegelder auf sich. Dieses Online-Seminar vermittelt Basiswissen. Es unterstützt nicht nur Einsteiger oder Quereinsteiger in die Social-Media-Thematik. Es bietet auch Fach- und Führungskräften in Marketing/Werbevermarktung einen raschen, praktischen Einblick in das Fachthema.
Wiederholung wegen großer Nachfrage!
Zielgruppe
Fachkräfte aus dem Verlags-Marketing oder der Werbevermarktung, die das wichtigste Grundwissen über die Planung und Umsetzung von Social-Media-Aktivitäten besser verstehen und in der Praxis anwenden wollen.
Format
Basis-Fortbildung
Termin
24. Oktober 2024
Bereits jetzt fest bestätigt! Die Fortbildung findet statt und es gibt noch freie Plätze!
Dauer
10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Referent
Thorsten Gerke (tg&partner)
Kosten
ZMG-Partnerverlage: 369,- € zzgl. MwSt., Nicht-Partnerverlage: 738,- € zzgl. MwSt.
Anmeldung
Ausführliche Agenda & Anmeldung
Kontakt
Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.de