Zeitungsabos digital bewerben
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Willkommen bei der ZMG
Studien
Entdecken Sie unsere Studien, die zeigen, wie wichtig Zeitungen als Informationsquelle und als Werbeinstrument sind. Die breit gefächerten Studien bieten verkaufsstarke Argumente pro Zeitung und wertvolle Einblicke in die unterschiedlichsten Branchen.
Zum BereichServices
Wir entwickeln Lösungen für Ihr Verlagsgeschäft, die exakt zu Ihren Wünschen und Anforderungen passen. Mit unseren innovativen und hochwertigen Mediaservices helfen wir Ihnen dabei Reichweiten zu ermitteln und neue Zielgruppen zu identifizieren.
Zum BereichTools & Instrumente
Mit unseren Werkzeugen liefern wir z.B. schnelle Werbewirkungsnachweise, für eine erfolgreiche Mediaplanung gibt es die Planungs-Software ZIS, den Zeitungsatlas und das Analyse-Tool RegioMDS. OBS erleichtert die Online-Buchungen für Zeitungen.
Zum BereichSeminare & Workshops
Unser Angebot an Weiterbildungen für Verlage bereitet auf die Veränderungen im Werbemarkt vor, zeigt neue Chancen mit digitalen Formaten auf und unterstützt damit die langfristige Umsatzsicherung der Zeitungsverlage.
Zum BereichDie ZMG-Studie liefert jedes Jahr essentielle und aktuelle Daten zur Zeitung und ihrer Nutzung. Hier geht's zu den animierten Infografiken >>
Die Medienholding Süd aus Stuttgart richtet die Vermarktung ihrer regionalen Tageszeitungen neu aus.
Der Nachrichten-Service Upday bietet ab sofort neben themenspezifischen überregionalen Inhalten auch lokale Nachrichten.
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung bietet „F.A.Z. Frühdenker“ zusätzlich zum Newsletter jetzt auch als Podcast an. Der Podcast ist Bestandteil des…
Die neueste BDZV/-ZMG-Studie hat die Aktivitäten von Zeitungen auf der beliebten Social-Media-Plattform analysiert.
Die Madsack Mediengruppe startet einen Relaunch ihrer Digitalangebote. Den Anfang machte Mitte März RND.de.
Die Rhein-Main-Zeitung der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vollendet ihre Integration der Berichterstattungen von Stadt und Land.
Der BDZV unterstützt Aktionsbündnis Katastrophenhilfe mit Anzeigen. Die Anzeige zur Spendenaktion in unterschiedlichen Formaten gibt es hier.
Neue Studie der Motor Presse Stuttgart und der Hochschule der Medien beschäftigt sich mit E-Paper-Nutzung im Special-Interest-Segment.
Projektmitarbeiter/in Solutions (w/m/d) für die vielfältigen Projekte des ZMG Mediaservice. In Vollzeit (40 h/Woche)
Gesamtreichweite der deutschen Zeitungen steigt auf 84,6 Prozent
ZMG-Touristikstudie: Reiseseiten in der Zeitung inspirieren zur Urlaubsplanung
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