Kurzbeschreibung
Die Anforderungen an die Vermarktung von Werbebannern ändern sich gerade rasant. Das spüren viele Zeitungsverlage: Neue Formate lösen vertraute Umsatzbringer ab, neue Vertriebswege dominieren den Absatz und neue Kennziffern werden als Standard gefordert. Im Key-Account und im Agenturgeschäft kommen diese Veränderungen zuerst an. Im regionalen und lokalen Werbemarkt ziehen sie zeitversetzt nach. Jetzt gilt es, sich darauf vorzubereiten.
Verschaffen Sie sich einen aktuellen Überblick über die (neuen) Herausforderungen im Digital Sales. Im Fokus steht die Bannervermarktung und welche Trends uns im Jahr 2025 handfest beschäftigen werden. Sichern Sie sich damit langfristigen Verkaufserfolg und überprüfen Sie, wo Ihr Verlag gut aufgestellt ist und wo es noch Nachholbedarf gibt. Diese Online-Fortbildung eignet sich sowohl für aktive Verkaufsmitarbeiter/innen, als auch für Führungskräfte.
Zielgruppe
Anzeigenleitung, Anzeigenverkaufsleitung, Key-Accounter, Mediaberatung, Crossmedia-Verkauf, Kampagnenmanagement, Fachkräfte aus dem (digitalen) Marketing
Format
Online-Seminar
Termin
21. November 2024
Dauer
3 Blöcke á 60-90 Minuten + Pausen
Block I um 10:00 Uhr, Block II um 12:00 Uhr, Block III um 14:00 Uhr
Referent
Thorsten Gerke (tg&partner)
Kosten
ZMG-Partnerverlage: 329,- € zzgl. MwSt., Nicht-Partnerverlage: 658,- € zzgl. MwSt.
279,- € Frühbucherrabatt für ZMG-Partner sichern, bei Anmeldung bis 21. September 2024!
Anmeldung
Ausführliche Agenda & Anmeldung
Kontakt
Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.d