Axel Springer und Snap schließen Partnerschaft
Axel Springer und Snap Inc. haben eine globale Partnerschaft vereinbart. Die beiden Unternehmen wollen neue Arten der Berichterstattung schaffen.
Werbeverweigerer 2022 – Die Analyse im Detail
Die Analyse der Werbeverweigerer in Orten ab 50.000 Einwohnern finden registrierte Nutzer im Bereich "Daten & Services für Verlage/Übersichtskarten"
Funke: Statement-Socke gegen den Klimawandel
Funkes neue Marke kronendach bringt gemeinsam mit dem Socken-Label MSTRY Berlin die limitierte Kollektion „Wake up” heraus.
NOZ: Der Bundeskanzler im Kinder-Podcast
Im Podcast der Neuen Osnabrücker Zeitung für die junge Zielgruppe hatte die Redaktion Olaf Scholz zu Gast.
Die Kinderzeitung der VRM „Kruschel“ feiert 10-jähriges Jubiläum
Den 10. Geburtstag der Kinderzeitung feiern rund 11.000 Kinder in ganz Deutschland.
Neue OVK-Trendstudie erschienen
Die Studie „Werbung im Internet“ zeigt: 71 Prozent der Menschen akzeptieren Werbung zur Finanzierung von digitalen journalistischen Inhalten.
Jahrestagung des Verbands Bayerische Zeitungsverleger
Die Jahrestagung des Verbands Bayerischer Zeitungsverleger fand erstmals wieder im klassischen Rahmen statt.
E-Paper der Zeitungen bleiben weiter auf Wachstumskurs
Nachweislich immer mehr Menschen lesen digitale Zeitungen: Die E-Paper-Auflage ist auch im ersten Quartal 2022 weiterhin kontinuierlich gestiegen.
Madsack übernimmt Mehrheit an Titel "Die Harke"
Die Madsack Mediengruppe erhöht ihre Beteiligung am Unternehmen J. Hoffmann GmbH & Co. KG auf 51 Prozent.
Funke kooperiert mit Essener Startup Sustayn
Die Funke Mediengruppe bezieht ihre Mitarbeiter*innen ab sofort bei wichtigen ressourcenschonenden Entscheidungsprozessen mit ein.