Untersuchung zur "Relevanz von Prospekten und Kunden-Apps"

Angebotswerbung in der Zeitung zahlt sich aus. Das hat eine neue Untersuchung der ZMG jetzt bestätigt.

 

Mehr

Funke startet Nachhaltigkeitskampagne

Das Medienhaus hat konzernweit eine Nachhaltigkeitskampagne unter dem Namen „Jeder Beitrag zählt“ begonnen.

 

Mehr

Neue E-Paper-Studie: Zeitungsanzeigen wirken

Die Studie von BDZV und ZMG untersucht die Werbewirkung von Anzeigen in E-Paper und Printzeitungen.

Mehr

Instagram: Die Studienteile übersichtlich zusammengefasst

Die Instagram-Studie hat die Aktivitäten von Zeitungen auf der Plattform analysiert und den Verlagen wertvolle Empfehlungen mitgegeben.

Mehr

Funke gründet Unit Data & Intelligence

Der neue Geschäftsbereich der Mediengruppe wird laut Funke über alle Disziplinen des Konzerns hinweg arbeiten.

Mehr

Studie: Print-Anzeigen besonders vertrauenswürdig

Die Untersuchung von Ende 2021 basiert auf der Befragung von 18.000 Teilnehmern und 46.000 Touchpoint-Bewertungen.

Mehr

Instagram: Vom TZ-Follower zum TZ-Leser

Die ergänzenden Infos über die Zeitungsfans bei Instagram zeigen Conversion-Potenziale auf und stellen die Chancen der Werbung heraus.

Mehr

Media-Analyse 2022: Die Zeitungsreichweite ist gleichbleibend hoch

Die Zeitungen erreichen weiterhin über die Hälfte der Bevölkerung. Hier geht es zu den Charts.

Mehr

Instagram: Zeitungs-Follower sind eine attraktive Zielgruppe

Die neue ZMG/BDZV-Studie hat die TZ-Account-Abonnent*innen auf Instagram genau unter die Lupe genommen.

Mehr

Funke übernimmt Mehrheit an baseplus

Die Funke Mediengruppe will mit dem Kauf der Agentur ihr Digital-Businesscluster "Funke Digital Services" weiter ausbauen und stärken.

Mehr