Untersuchung zur "Relevanz von Prospekten und Kunden-Apps"
Angebotswerbung in der Zeitung zahlt sich aus. Das hat eine neue Untersuchung der ZMG jetzt bestätigt.
Funke startet Nachhaltigkeitskampagne
Das Medienhaus hat konzernweit eine Nachhaltigkeitskampagne unter dem Namen „Jeder Beitrag zählt“ begonnen.
Neue E-Paper-Studie: Zeitungsanzeigen wirken
Die Studie von BDZV und ZMG untersucht die Werbewirkung von Anzeigen in E-Paper und Printzeitungen.
Instagram: Die Studienteile übersichtlich zusammengefasst
Die Instagram-Studie hat die Aktivitäten von Zeitungen auf der Plattform analysiert und den Verlagen wertvolle Empfehlungen mitgegeben.
Funke gründet Unit Data & Intelligence
Der neue Geschäftsbereich der Mediengruppe wird laut Funke über alle Disziplinen des Konzerns hinweg arbeiten.
Studie: Print-Anzeigen besonders vertrauenswürdig
Die Untersuchung von Ende 2021 basiert auf der Befragung von 18.000 Teilnehmern und 46.000 Touchpoint-Bewertungen.
Instagram: Vom TZ-Follower zum TZ-Leser
Die ergänzenden Infos über die Zeitungsfans bei Instagram zeigen Conversion-Potenziale auf und stellen die Chancen der Werbung heraus.
Media-Analyse 2022: Die Zeitungsreichweite ist gleichbleibend hoch
Die Zeitungen erreichen weiterhin über die Hälfte der Bevölkerung. Hier geht es zu den Charts.
Instagram: Zeitungs-Follower sind eine attraktive Zielgruppe
Die neue ZMG/BDZV-Studie hat die TZ-Account-Abonnent*innen auf Instagram genau unter die Lupe genommen.
Funke übernimmt Mehrheit an baseplus
Die Funke Mediengruppe will mit dem Kauf der Agentur ihr Digital-Businesscluster "Funke Digital Services" weiter ausbauen und stärken.