Kurzbeschreibung
Die Idee des Content Marketing. Was ist das Besondere an Native Advertising? Tipps für den Verkauf. Im Vergleich: Display und Native Ads im Online-Marketing-Mix. Wissen zu Traffic-Steuerung und Kampagnensystematik für überzeugende Content-Marketing-Angebote.
Dieses Seminar gehört zur Reihe "Summer-Classes – Eintauchen in die Digitalvermarktung", kann aber einzeln gebucht werden.
Zielgruppe
Mediaberatung, Anzeigenverkauf, Verlagsleitung, Anzeigenleitung, Verkaufsleitung, Objektleitung, Mitarbeiter/innen im Anzeigenverkauf, freie Handelsvertreter/innen in der Anzeigenakquise des Regionalverlages
Format
Web-Workshop
Termin
9. Juli 2024
Dauer
von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Referent
Carola Frost (Vermarktungskonzepte für Medien)
Kosten
ZMG-Partnerverlage: 299,- € zzgl. MwSt., Nicht-Partnerverlage: 598,- € zzgl. MwSt.
Die Seminare der Reihe "Summer Classes" können als Komplettpaket gebucht werden!
Sparpreis: 995, - € zzgl. MwSt. für Partnerverlage (200€ Preisersparnis!), 1990, - € zzgl. MwSt. für Nicht-Partnerverlage
Anmeldung
Ausführliche Agenda & Anmeldung
Kontakt
Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.de