Neue ZMG-Befragung zum Weihnachtsgeschäft

Warum die Tageszeitungsleser:innen die wahren Weihnachtsmänner und natürlich Weihnachtsfrauen sind, zeigen diese neuen Ergebnisse.

Der Countdown läuft. Nur noch wenige Wochen sind es bis Weihnachten. Viele haben erst wenige bzw. überhaupt keine Geschenke gekauft und es stehen allerhand Einkäufe aus, die rund ums Weihnachtsfest getätigt werden müssen.

Der optimale Zeitpunkt also, um Werbeimpulse zu setzen, denn das Interesse an Angeboten ist hoch und wird in den nächsten Tagen noch weiter steigen. Warum die Tageszeitungsleser:innen die wahren Weihnachtsmänner und natürlich Weihnachtsfrauen sind, zeigen die Ergebnisse einer neuen ZMG-Befragung rund um Weihnachten, die mit dem Media Monitor Handel, dem Trackingtool der deutschen Zeitungen, im Oktober/November durchgeführt wurde.

Download Befragungsergebnisse (PDF)