Social Media besser verstehen & vermarkten

24. Oktober 202410:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Wie Sie selbst Ihre Posts, Storys & Co. planen, sei es für Werbekunden oder für den Verlag, das erfahren Sie in dieser Basis-Fortbildung.

Kurzbeschreibung

Social Media ist das meistgenutzte Alltagsmedium für viele junge und mittlere Altersgruppen. Nichts funktioniert mehr ohne die sozialen Netzwerke – das gilt auch für den Werbemarkt. Die meisten Verlage haben längst enorme Reichweiten aufgebaut, die es aktiv zu nutzen gilt. Fokus der Fortbildung: Facebook und Instagram stehen im Mittelpunkt der Betrachtungen, vereinen sie doch beide die Hauptreichweiten und Werbegelder auf sich. Dieses Online-Seminar vermittelt Basiswissen. Es unterstützt nicht nur Einsteiger oder Quereinsteiger in die Social-Media-Thematik. Es bietet auch Fach- und Führungskräften in Marketing/Werbevermarktung einen raschen, praktischen Einblick in das Fachthema.

Wiederholung wegen großer Nachfrage!

Zielgruppe

Fachkräfte aus dem Verlags-Marketing oder der Werbevermarktung, die das wichtigste Grundwissen über die Planung und Umsetzung von Social-Media-Aktivitäten besser verstehen und in der Praxis anwenden wollen.

Format

Basis-Fortbildung

Termin

24. Oktober 2024

Dauer

10:00 Uhr bis 13:00 Uhr 

Referent

Thorsten Gerke (tg&partner)

Kosten

ZMG-Partnerverlage: 369,- € zzgl. MwSt., Nicht-Partnerverlage: 738,- € zzgl. MwSt.

Frühbucherrabatt bis 29.8.2024 sichern! ZMG-Partner zahlen 329,-€ zzgl. MwSt. 

Anmeldung

Ausführliche Agenda & Anmeldung

Kontakt

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.de

Zurück