<< Click to Display Table of Contents >> Navigation: Ausgabenstruktur > Informationen im Datenfenster |
Das linke Datenfenster im Programmteil "Ausgabenstruktur" beinhaltet für die im Graphen ausgewählte Ausgabe, d.h. für die Ausgabe, auf der das Bleistift-Symbol gerade steht, folgende Informationen:
Zeitungen
•Titel, Ausgabenbezeichnung
•Erscheinungsweise
•Gattung
•ZIS-/Titelnummer (eindeutiger Code zur Identifizierung jeder Belegungseinheit)
•VA Gesamtauflage: Summe der verkauften Auflage der Ausgabe (laut Verbreitungsanalyse, Mo-Sa)
•VA Gebietsauflage: Summe der verkauften Auflage der Ausgabe im Zielgebiet (laut Verbreitungsanalyse, Mo-Sa)
•Auflage in % (Anteil der Gebietsauflage an der Gesamtauflage (hier: 97,93% der Auflage wurden im Zielgebiet verkauft))
•Marktanteil in % (Anteil der Ausgabe an der Gesamtauflage aller TZ im Zielgebiet (hier: die Auflage entspricht 3,23 % der gesamten Zeitungsauflage im Zielgebiet)
•Preis der Ausgabe (hier: 1000er-Preis 4c (oder individuell gewähltes Preisformat, s.u.))
ausgewählte Zeitungsunterausgaben:
•Daten der ausgwählten ("angekreuzten") Unterausgaben: Auflage, Gebietsauflage und kumulierte Preise aller ausgewählten Unterausgaben unterhalb der oben angezeigten Auflage
ausgewählte Zeitungen:
•Für alle ausgewählten Titel des Plans: Summen von Auflage, Gebietsauflage, Preis, erreichter Auflagenanteil, Marktanteil und HH-Index aller selektierten und in den Graphen dargestellten Titel des Plans
Preis aller aktuell im Plan befindlichen Ausgaben
Zielgebiet:
•Einwohner und Haushalte im Zielgebiet
Zu den Zeitungsauflagen: bei den Zeitungsauflagen handelt es sich i.d.R. um IVW-geprüfte, verkaufte Auflagen und beziehen sich auf den Wochendurchschnitt (i.d.R. Mo-Sa).
Anzeigenblätter (soweit Datenlizenz vorhanden)
•Titel, Ausgabenbezeichnung
•Erscheinungsweise
•Gattung
•ZIS-/Titelnummer (eindeutiger Code zur Identifizierung jeder Belegungseinheit)
•Summe der gesamten kostenlos verteilten Auflage der Ausgabe (laut msw-Anzeigenblatt-Verbreitungsanalyse)
•Summe der im Zielgebiet kostenlos verteilten Auflage der Ausgabe (laut msw-Anzeigenblatt-VA)
•Auflage in % (Anteil der Gebietsauflage an der Gesamtauflage (hier 100% der Auflage wurden im Zielgebiet verteilt))
•Marktanteil in % (Anteil der Ausgabe an der Gesamtauflage aller AB im Zielgebiet (hier: die Auflage entspricht 43,76 % der gesamten Anzeigenblattauflage im Zielgebiet))
•Preis der Ausgabe (hier: 1000er-Preis 4c (oder individuell gewähltes Preisformat, s.u.))
ausgewählte Anzeigenblattunterausgaben:
•Daten der ausgewählten ("angekreuzten") Unterausgaben: Auflage, Gebietsauflage und kumulierte Preise aller ausgewählten Unterausgaben unterhalb der oben angezeigten Auflage
ausgewählte Anzeigenblätter:
•Für alle ausgewählten Titel des Plans: Summen von Auflage, Gebietsauflage, Preis, erreichter Auflagenanteil, Marktanteil und HH-Index aller selektierten und in den Graphen dargestellten Titel des Plans
Zielgebiet:
•Einwohner und Haushalte im Zielgebiet
Tageszeitungs-/Anzeigenblattkombinationen (soweit Datenlizenz vorhanden)
•Titel, Ausgabenbezeichnung
•Erscheinungsweise
•Gattung
•ZIS-/Titelnummer (eindeutiger Code zur Identifizierung jeder Belegungseinheit)
Für Tageszeitungs-/Anzeigenblattkombinationen liegen keine Gebietsauflagen vor.
Preis der Ausgabe (hier: 1000er-Preis 4c (oder individuell gewähltes Preisformat, s.u.))
ausgewählte Zeitungsunterausgaben
•Summe der gesamten kostenlos verteilten Auflage der Ausgabe (laut msw-Anzeigenblatt-Verbreitungsanalyse)
•Summe der im Zielgebiet kostenlos verteilten Auflage der Ausgabe (laut msw-Anzeigenblatt-VA)
ausgewählte Anzeigenblattunterausgaben
•Summe der gesamten verkauften kostenlos verteilten Auflage der Ausgabe (laut msw-Anzeigenblatt-Verbreitungsanalyse)
•Summe der im Zielgebiet kostenlos verteilten Auflage der Ausgabe (laut msw-Anzeigenblatt-VA)
•1000er-Preis 4c (oder individuell gewähltes Preisformat, s.u.)
ausgewählte Zeitungen:
•Für alle ausgewählten Titel des Plans: Summen von Auflage, Gebietsauflage, Preis, erreichter Auflagenanteil, Marktanteil und HH-Index aller selektierten und in den Graphen dargestellten Titel des Plans
ausgewählte Anzeigenblätter:
•Für alle ausgewählten Titel des Plans: Summen von Auflage, Gebietsauflage, Preis, erreichter Auflagenanteil, Marktanteil und HH-Index aller selektierten und in den Graphen dargestellten Titel des Plans
Preis aller aktuell im Plan befindlichen Ausgaben
Zielgebiet:
•Einwohner und Haushalte im Zielgebiet
Zu den Preisen: Voreinstellung ist Grundpreis für das 1000er-Format 4c im Textteil. Über den Menüpunkt "Optimierung / Ausstattung" können Sie auch andere Formate, z.B. mm-Preis, 1/1 Seite, 100mm Streifenanzeige von s/w bis 4c oder eine Beilagenbelegung anwählen. Alle Preise beziehen sich analog zu den Auflagen auf die Wochentagspreise, d.h. in der Regel Mo-Fr oder Mo-Sa oder Di-Sa. Separate Preise für die Samstags- oder Sonntagsausgabe werden nicht angezeigt.