Kurzbeschreibung
Newsletter gelten im Lesemarkt für viele Zeitungsverlage längst als strategisches Geschäftsfeld. Kostengünstig, digital und zielgruppenspezifisch sprechen die Verlage damit (neue) Abonnenten an. Erlöse aus dem Werbemarkt sind jedoch entscheidend, um Newsletter wirtschaftlich tragfähig zu machen. Wie die Vermarktung gefördert werden kann, erfahren Sie in dieser Fortbildung.
Zielgruppe
Anzeigenleitung/-verkaufsleitung, Key- Account, Mediaberater*innen, Fachkräfte aus dem (digitalen) Marketing, Verkaufs- unterstützung (Sales-Support), Business Development und Produktmanagement im Werbemarkt
Format
Online-Seminar
Termin
10. November 2022
Dauer
2 Blöcke á 60-90 Minuten
Block I um 10:00 Uhr, Block II 13:00 Uhr
Referent
Thorsten Gerke
Kosten
ZMG-Partnerverlage: 289,- € zzgl. MwSt., Nicht-Partnerverlage: 578,- € zzgl. MwSt.
Anmeldung
Ausführliche Agenda & Anmeldung
Kontakt
Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.de