Kurzbeschreibung
Wie lassen sich Banner möglichst einfach und für Kunden greifbar verkaufen? Welche Formate sind angesagt und welche sind es nicht? Was ist eine „gute“ Klickrate? Wann lohnt sich der Umstieg von Festpreisen zu TKP oder sogar CPC? Auf welche Leistungskennziffern achtet ein professioneller Online-Marketing-Manager auf Kundenseite oder in Agenturen außerdem?
Zielgruppe
Anzeigenleitung/-verkaufsleitungen, Key- Account, Mediaberater*innen, Fachkräfte aus dem (digitalen) Marketing, Verkaufs- unterstützung (Sales-Support), Business Development und Produktmanagement im Werbemarkt
Format
Online-Seminar
Termin
13. Oktober 2022
Dauer
2 Blöcke á 60-90 Minuten
Block I um 10:00 Uhr, Block II 13:00 Uhr
Referent
Thorsten Gerke
Kosten
ZMG-Partnerverlage: 289,- € zzgl. MwSt., Nicht-Partnerverlage: 578,- € zzgl. MwSt.
Anmeldung
Ausführliche Agenda & Anmeldung
Kontakt
Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.de