Mediaagenturen

22. September 202210:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Wie sie arbeiten, planen, buchen und überzeugt werden können

Kurzbeschreibung

Dieses Online-Seminar unterstützt Sie dabei, Mediaagenturen professionell in den Verkaufsprozess zu integrieren und für das eigene Medium zu gewinnen. Sie nehmen mit, wie Sie Verkaufs- und Kommunikationsaktivitäten für Mediaagenturen optimieren können. Ziel ist es, die relevanten Entscheidungswege und Auswahlparameter zu kennen, um in den Mediaplan des Key-Accounts zu gelangen. Darüber hinaus, dauerhaft im „Relevant Set“ der Agentur zu sein und Mediaplaner aktiv zu betreuen.

Zielgruppe

Mediaberater*innen und Verkaufs- management, Anzeigenleitungen/-verkaufsleitungen, Fachkräfte aus aktiven Media-Sales, Key-Account-Manager*innen

Format

Online-Seminar

Termin

22. September 2022 

Dauer

2 Blöcke á 60-90 Minuten
Block I um 10:00 Uhr, Block II 13:00 Uhr

Referent

Thorsten Gerke

Kosten

ZMG-Partnerverlage: 289,- € zzgl. MwSt., Nicht-Partnerverlage: 578,- € zzgl. MwSt.

Anmeldung

Ausführliche Agenda & Anmeldung

Kontakt

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.de

Zurück