Kurzbeschreibung
Dieses Online-Seminar unterstützt Sie dabei, Mediaagenturen professionell in den Verkaufsprozess zu integrieren und für das eigene Medium zu gewinnen. Sie nehmen mit, wie Sie Verkaufs- und Kommunikationsaktivitäten für Mediaagenturen optimieren können. Ziel ist es, die relevanten Entscheidungswege und Auswahlparameter zu kennen, um in den Mediaplan des Key-Accounts zu gelangen. Darüber hinaus, dauerhaft im „Relevant Set“ der Agentur zu sein und Mediaplaner aktiv zu betreuen.
Zielgruppe
Mediaberater*innen und Verkaufs- management, Anzeigenleitungen/-verkaufsleitungen, Fachkräfte aus aktiven Media-Sales, Key-Account-Manager*innen
Format
Online-Seminar
Termin
22. September 2022
Dauer
2 Blöcke á 60-90 Minuten
Block I um 10:00 Uhr, Block II 13:00 Uhr
Referent
Thorsten Gerke
Kosten
ZMG-Partnerverlage: 289,- € zzgl. MwSt., Nicht-Partnerverlage: 578,- € zzgl. MwSt.
Anmeldung
Ausführliche Agenda & Anmeldung
Kontakt
Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.de