Content-Vermarktung im Werbemarkt

02. Februar 202310:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Praxisbeispiele, Verkaufsargumente, Kennziffern

Wieder da mit neuen Marktdaten und Beispielen

Kurzbeschreibung

Der Verkauf von digitalen Content-Formaten ist das größte Wachstumsfeld für viele Verlage. Dies gilt zunehmend auch im regionalen und lokalen Geschäft. Das „Advertorial“ steht im Mittelpunkt dieses Verkaufs. Es entwickelt sich für viele Werbetreibende als Alternative zum ungeliebten Banner. Es bietet Verlagen zugleich eine spannende Alleinstellung, denn Google, Instagram & Co. bieten dieses Format nicht.

Dieses Online-Seminar unterstützt Sie, die Chancen im Wachstumsfeld aktiv zu nutzen, denn der Verkauf ist hier gefragt: Mit Kreativität und Ideen, aber auch mit dem Fachwissen über die zentralen Leistungskennziffern der Content-Vermarktung. Und daraus abgeleitet: Die wichtigsten Verkaufsargumente für die Praxis.

Zielgruppe

Mediaberater*innen und Verkaufsmanager* innen, Anzeigenleitungen/-verkaufsleitungen, Fachkräfte aus aktiven Media-Sales, Key-Account-Manager*innen

Format

Online-Seminar

Termin

Donnerstag, 02. Februar 2023

Dauer

2 Blöcke á 60-90 Minuten (Block I um 10:00 Uhr, Block II um 13:00 Uhr)

Referent

Thorsten Gerke

Kosten

Frühbucherrabatt bis 31.12.2022
239,- € p.P. (Partner-Verlage), 528,- € p.P. (Nicht-Partner-Verlage)
Regulär
289,- € p.P. (Partner-Verlage), 578,- € p.P. (Nicht-Partner-Verlage)

Anmeldung

Ausführliche Agenda & Anmeldung

Kontakt

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.de

Zurück