Programmatic Sales: verstehen & einsetzen im Verlag

23. März 202310:00 Uhr bis 15:30 Uhr

Mit dem erlangten Wissen wird es Ihnen möglich sein, sich auf den Vertriebskanal der programmatischen Markplätze vorzubereiten und ihn schrittweise im Verkauf zu implementieren.

Auch in 2023 wegen hoher Nachfrage wieder im Programm

Kurzbeschreibung

In Deutschland wird die Mehrheit der Werbeflächen im Internet über programmatische Marktplätze verkauft. Und der Marktanteil dieses Vertriebskanals wächst weiter. Diese Berufliche Online-Fortbildung wurde extra aufgelegt, um dieses neue Erlösfeld kennenzulernen. 

Zielgruppe

Anzeigenleitung/-verkaufsleitung, Key-Accounter, Mediaberater*innen, Fachkräfte aus Marketing, Werbung, Verkaufsunterstützung (Sales-Support), Kampagnenmanagement/Disposition, Business Development

Format

Online-Fortbildung

Termin

23. März 2023

Dauer

3 Blöcke á 60-90 Minuten

Leitung

Thorsten Gerke

Kosten

Frühbucherrabatt bis 31.12.2022
299,- € p.P. (Partner-Verlage), 598,- € p.P. (Nicht-Partner-Verlage)
Regulär
349,- € zzgl. MwSt. (ZMG-Partnerverlage), 689,- € zzgl. MwSt. (Nicht-Partnerverlage)

Anmeldung

Agenda und Anmeldung

Kontakt

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.de

Zurück