Summer Classes 2022 - Teil IV: Google Ads

08. September 202214:00 Uhr bis 17:00 Uhr

So klappt es mit dem Verkauf von digitaler Werbung


Die Veranstaltung ist fest bestätigt und wird durchgeführt. Es gibt noch wenige freie Plätze!

Kurzbeschreibung

Google Ads: Gute Argumente im Verkauf
Google: Freund und Feind für die Vermarkter im Verlag. Wir wappnen Sie für den Verkauf von Google Ads und rüsten Sie für die richtige Argumentation beim Kunden: Warum trotz Google Ads Werbung auf den Verlagsplattformen erfolgsversprechend ist.

Zielgruppe

Mediaberater*innen, Anzeigenverkäufer*innen, Verlagsleitungen, Anzeigenleitungen, Verkaufsleitungen, Objektleiter*innen, Mitarbeitende im Anzeigenverkauf, freie Handelsvertreter*innen in der Anzeigenakquise des Regionalverlages

Format

Web-Workshop

Termin

8. September 2022 

Dauer

14:00 bis 17:00

Referentin

Carola Frost (Vermarktungskonzepte für Medien)

Kosten

299,- € p.P. (Partner-Verlage), 598,- € p.P. (Nicht-Partner-Verlage)

Anmeldung

Ausführliche Agenda & Anmeldung

Kontakt

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.de

 

Zurück