Summer Classes 2022 - Teil II: Native Advertising

02. August 202214:00 Uhr bis 17:00 Uhr

So klappt es mit dem Verkauf von digitaler Werbung

Kurzbeschreibung

Endlich Native Advertising verkaufen!
Was ist das Besondere an Native Ads? Verkaufsanlässe und Signalwörter für Display Werbung vs. Native Ads. Mit Ideen verkaufen: Wie komme ich auf die richtige Native-Idee? Womit sind Native Ads eigentlich (nicht so) gut kombinierbar?

Zielgruppe

Mediaberater*innen, Anzeigenverkäufer*innen, Verlagsleitungen, Anzeigenleitungen, Verkaufsleitungen, Objektleiter*innen, Mitarbeitende im Anzeigenverkauf, freie Handelsvertreter*innen in der Anzeigenakquise des Regionalverlages

Format

Web-Workshop

Termin

2. August 2022

Dauer

14:00 bis 17:00 Uhr

Referentin

Carola Frost (Vermarktungskonzepte für Medien)

Kosten

299,- € p.P. (Partner-Verlage), 598,- € p.P. (Nicht-Partner-Verlage)

Anmeldung

Ausführliche Agenda & Anmeldung

Kontakt

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.de

 

Zurück