Summer Classes 2022 - Teil I: Display Advertising

20. Juli 202214:00 Uhr bis 17:00 Uhr

So klappt es mit dem Verkauf von digitaler Werbung

Kurzbeschreibung

Endlich Display Advertising verkaufen!
Verkäuferisch gewappnet - vom Gesprächseinstieg bis zur Besprechung des Reportings. Die wichtigsten Verkaufsargumente und Gesprächseinstiege. Welche Werbeform für welchen Kunden? Umgang mit den häufigsten Kundeneinwänden. Reportings als Chance in der Akquise.

Zielgruppe

Mediaberater*innen, Anzeigenverkäufer*innen, Verlagsleitungen, Anzeigenleitungen, Verkaufsleitungen, Objektleiter*innen, Mitarbeitende im Anzeigenverkauf, freie Handelsvertreter*innen in der Anzeigenakquise des Regionalverlages

Format

Web-Workshop

Termin

20. Juli 2022

Dauer

14:00 bis 17:00 Uhr

Referentin

Carola Frost (Vermarktungskonzepte für Medien)

Kosten

299,- € p.P. (Partner-Verlage), 598,- € p.P. (Nicht-Partner-Verlage)

Anmeldung

Ausführliche Agenda & Anmeldung

Kontakt

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.de

 

Zurück