Kurzbeschreibung
Dieses Einführungsseminar unterstützt Sie mit einem Leitfaden für die Konzeption und Umsetzung von Webinaren, damit sie dieses Potenzial optimal für sich und Ihre Werbepartner nutzen können. Hinzu kommen Verkaufsansätze, Preismodelle und erfolgreiche Referenzbeispiele für vermarktete „Webinare als Werbeträger“. So können Sie aus bereits vergangen Webinaren Erfahrungen ziehen, die Sie dann für Ihre eigenen Veranstaltungen einsetzten können.
Zielgruppe
Anzeigenleiter/-verkaufsleiter, Key- Accounter, Mediaberater Crossmedia, Fachkräfte aus dem (digitalen) Marketing, aus dem Business Development und dem Produktmanagement Digital
Format
Web-Seminar
Termin
12. Oktober 2023
Dauer
2 Blöcke á ca. 60-90 Minuten
Block I um 10:00 Uhr, Block II 13:00 Uhr
Workshopleitung
Thorsten Gerke
Kosten
289,- € p.P. (Partnerverlage), 578,- € p.P. (Nicht-Partnerverlage)
Anmeldung
Ausführliche Agenda & Anmeldung
Kontakt
Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.de