Kundenberatung im Digital Sales

02. März 202310:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Kreative Gestaltung von Bannern, Advertorials & Co.

Eine Schulung für Fachkräfte im Verkauf, um die Beratungskompetenz für Werbetreibende zu stärken.


Wieder im Programm auf Wunsch vieler Verlage

Kurzbeschreibung

Welche Banner funktionieren gut – welche nicht? Wie lassen sich Klicks steigern und die Wirkung von Kampagnen erhöhen, damit Werbekunden am Ende zufrieden sind und wieder Online buchen? Auf die Gestaltung kommt es an. Häufig sind es überraschend kleine Fehler, die eine ganze Kampagne erfolglos machen und oftmals nur kleine Kniffe, Text- oder Stilelemente, die aus einer Bannerkampagne einen Erfolg machen. Dies ist eine neue Schulung für Fachkräfte im Verkauf, um die eigene Beratungskompetenz und den Service für Werbetreibende zu stärken. Es geht weniger darum, im Anschluss selbst Banner & Co. in Grafikprogrammen zu gestalten. Es geht darum, Kunden intensiver beraten zu können, wie sie ihre digitalen Formate gestalten sollten, damit eine erfolgreiche Kampagne entsteht.

Zielgruppe

Anzeigen- und Anzeigenverkaufsleitungen, Key-Accounter, Mediaberatung, Crossmedia-Verkauf, Kampagnenmanagement, Fachkräfte aus dem (digitalen) Marketing

Format

Online-Seminar

Termin

Donnerstag, 02. März 2023

Dauer

2 Blöcke á 60-90 Minuten (Block I um 10:00 Uhr, Block II um 13 Uhr)

Referent

Thorsten Gerke

Kosten

Frühbucherrabatt bis 31.12.2022
239,- € p.P. (Partner-Verlage), 528,- € p.P. (Nicht-Partner-Verlage)
Regulär
289,- € p.P. (Partner-Verlage), 578,- € p.P. (Nicht-Partner-Verlage)

Anmeldung

Ausführliche Agenda & Anmeldung

Kontakt

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.de

 

Zurück