Kurzbeschreibung
Der anhaltende Fachkräftemangel bietet den Medienhäusern neue Erlösmöglichkeiten rund um die Suche nach Fachkräften, die Gewinnung von qualifizierten Auszubildenen, den Wettbewerb um junge sowie erfahrene Talente, die Positionierung als attraktiver Arbeitgeber und die Bindung der Mitarbeiter*innen. Es gilt das klassische Geschäft mit den Stellenanzeigen nicht nur abzusichern, sondern auch auszubauen und sich mit medialer Kompetenz noch versierter zu positionieren. So erreicht das Geschäft mit den arbeitgebenden Unternehmen ein völlig neues Level.
Die ZMG führt die Reihe aufgrund der positiven Resonanz im letzten Jahr erneut durch!
Zielgruppe
Geschäftsführung, Verlagsleitung, Anzeigenleitung, Verkaufsleitung, Teamleitung, Verantwortliche im Stellenspezial-Verkauf, Produkt-Management, Verantwortliche für den Crossmedia-Verkauf
Format
Workshop-Reihe
Termine
- 10. Mai
- 05. Juni
- 28. Juni
- 07. September
- 17. Oktober
- 14. November
- 11. Dezember
- 18. Januar 2024
Dauer
jeweils von 14:00 bis 17:00 Uhr
Workshopleitung
Carola Frost (Vermarktungskonzepte für Medien) & Stephan Körting (Training & Coaching)
Kosten
3.199,- € p.P. (Partnerverlage), 4.999,- € p.P. (Nicht-Partnerverlage)
Anmeldung
Ausführliche Agenda & Anmeldung
Kontakt
Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.de