Stellenmarkt – Ihre Toolbox für nachhaltigen Erfolg

10. Mai, 5. Juni, 28. Juli, 7. September etc.jeweils 14:00 bis 17:00 Uhr

Die Vermarktungspotenziale im Geschäft mit den personalsuchenden Unternehmen erfolgreich ausschöpfen.

Kurzbeschreibung

Der anhaltende Fachkräftemangel bietet den Medienhäusern neue Erlösmöglichkeiten rund um die Suche nach Fachkräften, die Gewinnung von qualifizierten Auszubildenen, den Wettbewerb um junge sowie erfahrene Talente, die Positionierung als attraktiver Arbeitgeber und die Bindung der Mitarbeiter*innen. Es gilt das klassische Geschäft mit den Stellenanzeigen nicht nur abzusichern, sondern auch auszubauen und sich mit medialer Kompetenz noch versierter zu positionieren. So erreicht das Geschäft mit den arbeitgebenden Unternehmen ein völlig neues Level.

Die ZMG führt die Reihe aufgrund der positiven Resonanz im letzten Jahr erneut durch!

Zielgruppe

Geschäftsführung, Verlagsleitung, Anzeigenleitung, Verkaufsleitung, Teamleitung, Verantwortliche im Stellenspezial-Verkauf, Produkt-Management, Verantwortliche für den Crossmedia-Verkauf

Format

Workshop-Reihe

Termine

  • 10. Mai
  • 05. Juni
  • 28. Juni
  • 07. September
  • 17. Oktober
  • 14. November
  • 11. Dezember
  • 18. Januar 2024

Dauer

jeweils von 14:00 bis 17:00 Uhr

Workshopleitung

Carola Frost (Vermarktungskonzepte für Medien) & Stephan Körting (Training & Coaching)

Kosten

3.199,- € p.P. (Partnerverlage), 4.999,- € p.P. (Nicht-Partnerverlage)

Anmeldung

Ausführliche Agenda & Anmeldung

Kontakt

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.de

Zurück