Kurzbeschreibung
Die interaktiv angelegten Summer Classes vermitteln über die Sommermonate die richtigen Argumentationen, Gesprächseinsteige, technische Hintergründe und Einwandbehandlungen, damit auch Sie zukünftig in jedem Kundengespräch Ihre digitalen Werbedienstleistungen wie Display Advertising, Native Advertising, Social Media-Angebote und Google Ads erfolgreich im Markt platzieren.
Zielgruppe
Mediaberatung, Anzeigenverkauf, Verlagsleitung, Anzeigenleitung, Verkaufsleitung, Objektleitung, Mitarbeiter*innen im Anzeigenverkauf, freie Handelsvertreter*innen in der Anzeigenakquise des Regionalverlages
Format
Online-Workshop
Termine
- 30. Juni - Display Advertising
- 10. Juli - Native Advertising
- 07. August - Social Media
- 29. August - Google Ads
Dauer
jeweils von 14:00 bis 17:00 Uhr
Workshopleitung
Carola Frost (Vermarktungskonzepte für Medien)
Kosten
995,- € p.P. (Partnerverlage), 1.195,- € p.P. (Nicht-Partnerverlage)
Anmeldung
Ausführliche Agenda & Anmeldung
Kontakt
Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.de