Neu aufgelegt: Summer Classes 2023

30. Juni, 10. Juli, 7. August, 29. Augustjeweils 14:00 bis 17:00 Uhr

Eintauchen in die Digitalvermarktung

Kurzbeschreibung

Die interaktiv angelegten Summer Classes vermitteln über die Sommermonate die richtigen Argumentationen, Gesprächseinsteige, technische Hintergründe und Einwandbehandlungen, damit auch Sie zukünftig in jedem Kundengespräch Ihre digitalen Werbedienstleistungen wie Display Advertising, Native Advertising, Social Media-Angebote und Google Ads erfolgreich im Markt platzieren.

Zielgruppe

Mediaberatung, Anzeigenverkauf, Verlagsleitung, Anzeigenleitung, Verkaufsleitung, Objektleitung, Mitarbeiter*innen im Anzeigenverkauf, freie Handelsvertreter*innen in der Anzeigenakquise des Regionalverlages

Format

Online-Workshop

Termine

  • 30. Juni - Display Advertising
  • 10. Juli - Native Advertising
  • 07. August - Social Media
  • 29. August - Google Ads

Dauer

jeweils von 14:00 bis 17:00 Uhr

Workshopleitung

Carola Frost (Vermarktungskonzepte für Medien)

Kosten

995,- € p.P. (Partnerverlage), 1.195,- € p.P. (Nicht-Partnerverlage)

Anmeldung

Ausführliche Agenda & Anmeldung

Kontakt

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.de

Zurück