Kurzbeschreibung
Der anhaltende Fachkräftemangel bietet den Medienhäusern neue Erlösmöglichkeiten rund um die Suche nach Fachkräften, die Gewinnung von qualifizierten Auzubis, den Wettbewerb um junge sowie erfahrene Talente, die Positionierung als attraktiver Arbeitgeber und die Bindung der Mitarbeiter*Innen. Es gilt das klassische Geschäft mit den Stellenanzeigen nicht nur abzusichern, sondern auch auszubauen und sich mit medialer Kompetenz noch versierter zu positionieren. Durch die Verteilung auf mehrere Module können die Learnings direkt im Verkauf angewendet, in der nächsten Runde gespiegelt und gemeinsam verfeinert werden. Die Reihe beinhaltet 7x Online-workshops und 1x ganztägigen Praxis-Workshop in Präsenz.
Zielgruppe
Geschäftsführer*Innen, Verlagsleitungen, Anzeigenleitungen, Verkaufsleitungen, Teamleiter*Innen, Verantwortliche im Stellenspezial-Verkauf, Produkt-Management, Verantwortliche für den Crossmedia-Verkauf
Format
Workshop-Reihe
Termine
28. September 2022 | 18. Oktober 2022 | 10. November 2022 | 14. Dezember 2022 | 20. Januar 2023 | 07. Februar 2023 | 14. März 2023 | 27. April 2023
Dauer
8 Monate
Lehrgangsleitung
Carola Frost (Vermarktungskonzepte für Medien), Stephan Körting (Training & Coaching)
Kosten
3.199,- € p. P. für ZMG-Partnerverlage | 4.999,- € p. P. für Nicht-Partnerverlage
Alle Preise zzgl. MwSt.
Anmeldung
Ausführliche Beschreibung und Anmeldung
Kontakt
Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.de