Kurzbeschreibung
So funktioniert erfolgreiche Abo-Werbung: Immer kürzer ist die Aufmerksamkeitsspanne der Nutzer. Abo-Werbung muss daher auf Anhieb sitzen und die wichtigsten Vorteile auf den Punkt bringen. Und natürlich Abschlüsse genieren. Das gilt zuallererst im Digitalen. Wie Sie die typischen Fehler vermeiden und mit einfach umsetzbaren Gestaltungstechniken mehr Response in digitalen Kanälen erzielen, das erfahren Sie in dieser praxisorientierten Online-Fortbildung für Zeitungsverlage. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer können im Vorfeld eigene Kampagnenbeispiele, z.B. Social-Media-Posts, Banner oder E-Mailings aus dem eigenen Aboshop einsenden. Diese werden in die Fortbildung integriert und ggf. gemeinsam optimiert.
Zielgruppe
Fach-und Führungskräfte in Abo-Marketing und Abo-Vertrieb, im Vertriebs- und Direktmarketing sowie in der Verkaufsförderung und im Produktmanagement Lesermarkt
Format
Online-Fortbildung
Termin
Do, 26. Juni 2025
Dauer
3 Blöcke jeweils 60-90 Minuten
Block 1: 10:00 Uhr, Block 2: 12:00 Uhr, Block 3: 14:00 Uhr
Referent
Thorsten Gerke (tg&partner)
Kosten
ZMG-Partnerverlage: 790,- € zzgl. MwSt., Nicht-Partnerverlage: 970,- € zzgl. MwSt.
Anmeldung
Ausführliche Agenda & Anmeldung
Kontakt
Haben Sie Fragen? Ich helfe Ihnen gerne weiter.
Nils Kleinert
Telefon 069 973822-35
E-Mail kleinert[at]zmg.de