Kurzbeschreibung
Fachwissen zu digitalen Werbeträgern, die dazugehörigen Kennziffern in Angebot und Reporting, sowie deren Pluspunkte im aktiven Verkauf bilden einen wesentlichen Teil des Programms. Die Führung von Mitarbeitern und das Meistern von herausfordernden Kundendialogen (vom Angebot bis zum Abschluss) sind als weitere eigenständige Trainingseinheiten berücksichtigt. Die Planung und das Controlling von Umsätzen und Konditionen bis hin zur Organisation von Verkaufsaktivitäten erwarten die Teilnehmer im dritten Teil. Diese Fortbildung schließt nach erfolgreicher Absolvierung mit einem Zertifikat ab.
Zielgruppe
Key-Accounter, Mediaberatung, Nachwuchskräfte in der Vermarktung bzw. im Media Sales.
Format
1 Seminar, live vor Ort
2 Webinare
+ 1zu1 Coaching
Termine/Dauer
6. Mai 2025: Seminar bei der ZMG in Frankfurt am Main (10:00 bis 15:30 Uhr)
13. Mai 2025: Webinar 1 (10:00 bis 14:00 Uhr)
20. Mai 2025: Webinar 2 (10:00 bis 14:00 Uhr)
Persönliche Coaching-Einheit nach Verabredung im Mai (ca. 1 bis 1,5 Stunden)
Referent
Thorsten Gerke (tg&partner)
Kosten pro Person
ZMG-Partnerverlage: 2.199,- € zzgl. MwSt., Nicht-Partnerverlage: 4.398,- € zzgl. MwSt.
Frühbucherrabatt bis 28. Februar 2025! ZMG-Partner zahlen 1.999,- €
Anmeldung
Ausführliche Agenda & Anmeldung
Kontakt
Haben Sie Fragen? Ich helfe Ihnen gerne weiter.
Nils Kleinert
Telefon 069 973822-35
E-Mail kleinert[at]zmg.de