Kurzbeschreibung
Die interaktiv angelegten Summer Classes vermitteln über die Sommermonate die richtigen Argumentationen, Gesprächseinsteige, technische Hintergründe und Einwandbehandlungen, damit auch Sie zukünftig in jedem Kundengespräch Ihre digitalen Werbedienstleistungen wie Display Advertising, Native Advertising, Social Media-Angebote und Google Ads erfolgreich im Markt platzieren.
Zielgruppe
Mediaberatung, Anzeigenverkauf, Verlagsleitung, Anzeigenleitung, Verkaufsleitung, Objektleitung, Mitarbeiter*innen im Anzeigenverkauf, freie Handelsvertreter*innen in der Anzeigenakquise des Regionalverlages
Format
Online-Workshop-Reihe
Termine
03. Juni Display Advertising
24. Juni Content Marketing
10. Juli Social Media
26. August Google Ad
Dauer
jeweils von 14:00 bis 17:00 Uhr
Workshopleitung
Carola Frost (Vermarktungskonzepte für Medien)
Kosten pro Termin
299,- € p.P. (Partnerverlage), 598,- € p.P. (Nicht-Partnerverlage)
Anmeldung
Ausführliche Agenda & Anmeldung
Kontakt
Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.de