Kurzbeschreibung
Wie kreieren Verlage passenden Content, der von Google und der Leserschaft geliebt wird? In diesem praxisorientierten Online-Workshop zeigen wir Ihnen, wie die verlagseigenen Inhalte mit SEO-relevanten Maßnahmen optimiert und treffend gestaltet werden. Anhand vieler praktischer Beispiele lernen Sie, wie eine gute Keyword-Analyse funktioniert und wie Verlage ihren Content dementsprechend ausrichten können. Alle Teilnehmende des Workshops arbeiten im Laufe der beiden Schulungstage praktisch am eigenen Verlagscontent. So erhalten alle einen Wissensgewinn und gleichzeitig einen konkreten Mehrwert für Ihren Verlag on top!
Zielgruppe
Verantwortliche für das Digitalgeschäft, Verantwortliche für das Marketing, Verantwortliche der Bereiche Online, SEO, Content, Kampagnenmanagement, Online-Redaktion
Format
2-tägiger Online-Workshop
Termin
7. + 8. November 2023
Dauer
pro Tag 6 Stunden (inkl. praktisches Arbeiten und Pausen)
Tag 1: 9:00-15:00 Uhr - Tag 2: 9:00-15:00 Uhr
Workshopleitung
Ruth Tiedtke & Marvin Sommershof (netspirits)
Kosten
649,- € p.P. (Partnerverlage), 1.298,- € p.P. (Nicht-Partnerverlage)
Anmeldung
Ausführliche Agenda & Anmeldung
Kontakt
Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.de