Kurzbeschreibung
In immer mehr (ländlichen) Regionen werden Zeitungen zunehmend nur noch digital angeboten. Entweder wurde dort die Print-Ausgabe eingestellt oder eine neue Unternehmensstrategie setzt voll auf digitale Ausspielungen. Wie überzeugt man Abonnentinnen nun ganz konkret dem Verlag auch bei einer veränderten Strategie treu zu bleiben? Wir liefern viele gute Argumentationen, um von der digitalen Alternative zu überzeugen. Natürlich mit dem klaren Ziel: die Leser/innen zu halten und am Ende ein digitales Abo anzubieten.
Zielgruppe
Mitarbeiter/innen und Führungskräfte in Service-Centern und Verlagsgeschäftsstellen, Call Center Agents, Vertriebsmitarbeiter/innen, Mitarbeiter/innen in der Abobetreuung, Mitarbeitende im Kunden-Center
Format
praxisorientierter, interaktiver Web-Workshop
Termin
Di, 13. März 2025 und Mi, 2. April 2025
Die Veranstaltung ist fast ausgebucht.
Dauer
jeweils von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Referentin
Carola Frost (Vermarktungskonzepte für Medien)
Kosten
ZMG-Partnerverlage: 399,- € zzgl. MwSt., Nicht-Partnerverlage: 798,- € zzgl. MwSt.
Anmeldung
Ausführliche Agenda & Anmeldung
Kontakt
Haben Sie Fragen? Ich helfe Ihnen gerne weiter.
Nils Kleinert
Telefon 069 973822-35
E-Mail kleinert[at]zmg.de