Mehr Digitalabos gewinnen und Abonnent/innen halten

22. Oktober + 13. November 202414:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Gespräche sicher führen und mit der richtigen Argumentation überzeugen

Kurzbeschreibung

In immer mehr (ländlichen) Regionen werden Zeitungen zunehmend nur noch digital angeboten. Entweder wurde dort die Print-Ausgabe eingestellt oder eine neue Unternehmensstrategie setzt voll auf digitale Ausspielungen. Wie überzeugt man Abonnentinnen nun ganz konkret dem Verlag auch bei einer veränderten Strategie treu zu bleiben? Wir liefern viele gute Argumentationen, um von der digitalen Alternative zu überzeugen. Natürlich mit dem klaren Ziel: die Leser/innen zu halten und am Ende ein digitales Abo anzubieten.

Zielgruppe

Mitarbeiter/innen und Führungskräfte in Service-Centern und Verlagsgeschäftsstellen, Call Center Agents, Vertriebsmitarbeiter/innen, Mitarbeiter/innen in der Abobetreuung, Mitarbeitende im Kunden-Center

Format

praxisorientierter, interaktiver Web-Workshop

Termin

Di, 22. Oktober 2024 und Mi, 13. November 2024

Dauer

von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr 

Referentin

Carola Frost (Vermarktungskonzepte für Medien)

Kosten

ZMG-Partnerverlage: 399,- € zzgl. MwSt., Nicht-Partnerverlage: 798,- € zzgl. MwSt.

Anmeldung

Ausführliche Agenda & Anmeldung

Kontakt

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.de

Zurück