Kurzbeschreibung
Welche Banner funktionieren gut – welche nicht? Wie lassen sich Klicks steigern und die Wirkung von Kampagnen erhöhen, damit Werbekunden am Ende zufrieden sind und wieder online buchen? Auf die Gestaltung kommt es an, denn was nutzt die beste Website-Platzierung, wenn der Banner nicht werbewirksam ist. Häufig sind es überraschend kleine Fehler, die eine ganze Kampagne erfolglos machen und oftmals nur kleine Kniffe, Text- oder Stilelemente, die aus einer Bannerkampagne einen Erfolg werden lassen.
Zielgruppe
Anzeigenleitung/-verkaufsleitung, Key-Accounter, Mediaberatung, Crossmedia-Verkauf, Kampagnenmanage- ment, Fachkräfte aus dem (digitalen) Marketing
Format
Online-Seminar
Termin
8. Februar 2024
Dauer
2 Blöcke á 70-90 Minuten
Block I um 10:00 Uhr, Block II 13:00 Uhr
Referent
Thorsten Gerke
Kosten
ZMG-Partnerverlage: 329,- € zzgl. MwSt., Nicht-Partnerverlage: 658,- € zzgl. MwSt., Frühbucherrabatt für ZMG-Partner bei Anmeldung bis 31.12.2023 299,- € zzgl. MwSt.!
Anmeldung
Ausführliche Agenda & Anmeldung
Kontakt
Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.de