Konzeption & Gestaltung digitaler Werbemittel

3. April 202510:00 bis 12:30 Uhr

Lernen Sie, Ihre Kunden intensiv über die Gestaltung von Bannern zu beraten, damit eine erfolgreiche Kampagne entsteht!

Kurzbeschreibung

Welche Banner funktionieren gut – welche nicht? Wie lassen sich Klicks steigern und die Wirkung von Kampagnen erhöhen, damit Werbekunden am Ende zufrieden sind und wieder online buchen? Auf die Gestaltung kommt es an, denn was nutzt die beste Website-Platzierung, wenn der Banner nicht werbewirksam ist. Häufig sind es überraschend kleine Fehler, die eine ganze Kampagne erfolglos machen und oftmals nur kleine Kniffe, Text- oder Stilelemente, die aus einer Bannerkampagne einen Erfolg werden lassen.

Zielgruppe

Anzeigenleitung/-verkaufsleitung, Key-Accounter, Mediaberatung, Crossmedia-Verkauf, Kampagnenmanagement, Fachkräfte aus dem (digitalen) Marketing und Vertrieb

Format

Online-Seminar

Termin

3. April 2025

Dauer

10:00 bis 12:30 Uhr

Referent

Thorsten Gerke

Kosten pro Person

ZMG-Partnerverlage: 329,- € zzgl. MwSt., Nicht-Partnerverlage: 658,- € zzgl. MwSt.

Frühbucherrabatt bis 31. Dezember 2024! ZMG-Partner zahlen 279,- € zzgl. MwSt.

Anmeldung

Ausführliche Agenda & Anmeldung

Kontakt

Haben Sie Fragen? Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Nils Kleinert
Telefon 069 973822-35
E-Mail kleinert[at]zmg.de

Zurück