Kurzbeschreibung
Welche Banner funktionieren gut – welche nicht? Wie lassen sich Klicks steigern und die Wirkung von Kampagnen erhöhen, damit Werbekunden am Ende zufrieden sind und wieder online buchen? Auf die Gestaltung kommt es an, denn was nutzt die beste Website-Platzierung, wenn der Banner nicht werbewirksam ist. Häufig sind es überraschend kleine Fehler, die eine ganze Kampagne erfolglos machen und oftmals nur kleine Kniffe, Text- oder Stilelemente, die aus einer Bannerkampagne einen Erfolg werden lassen.
Zielgruppe
Anzeigenleitung/-verkaufsleitung, Key-Accounter, Mediaberatung, Crossmedia-Verkauf, Kampagnenmanagement, Fachkräfte aus dem (digitalen) Marketing und Vertrieb
Format
Online-Seminar
Termin
3. April 2025
Dauer
10:00 bis 12:30 Uhr
Referent
Thorsten Gerke
Kosten pro Person
ZMG-Partnerverlage: 329,- € zzgl. MwSt., Nicht-Partnerverlage: 658,- € zzgl. MwSt.
Frühbucherrabatt bis 31. Dezember 2024! ZMG-Partner zahlen 279,- € zzgl. MwSt.
Anmeldung
Ausführliche Agenda & Anmeldung
Kontakt
Haben Sie Fragen? Ich helfe Ihnen gerne weiter.
Nils Kleinert
Telefon 069 973822-35
E-Mail kleinert[at]zmg.de