Effektives Zusammenspiel von Offline- & Online-Marketing im Zeitungsverlag

13. November 202410:00 bis 13:00 Uhr

Strategien und Beispiele für kosteneffiziente und interaktive Marketingkampagnen

Kurzbeschreibung

Erfahren Sie, wie Sie die Synergien zwischen Offline- und Online-Marketing wirkungsvoll nutzen können, um maximale Sichtbarkeit und Interaktion zu erreichen. Lernen Sie praxisnahe Ansätze und Tools kennen, die Ihnen helfen, Ihre Marketingmaßnahmen effizienter zu gestalten und eine engagierte Community aufzubauen.

Dieses Online-Seminar eignet sich insbesondere für Fachkräfte im Marketing, die neue Pfade zur Kombination von Offline- und Online-Marketing erkunden möchten, Praxisbeispiele für User Generated Content kennenlernen wollen und Tools und Workflows zur Effizienzsteigerung durch KI nutzen möchten.

Zielgruppe

Marketingfachkräfte, Mediaberatung, Crossmedia-Verkauf, Kampagnenmanagement, Social Media Management, Verkaufsleitung Online-Verkauf, Crossmedia-Beratung

Format

Online-Seminar

Termin

Mi, 13. November 2024

Dauer

von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr 

Referent

Torben Dill (Marketingberatung Dill)

Kosten

ZMG-Partnerverlage: 329,- € zzgl. MwSt., alle anderen Verlage: 658,- € zzgl. MwSt.

Anmeldung

Ausführliche Agenda & Anmeldung

Kontakt

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.de

Zurück