Kurzbeschreibung
Erfahren Sie, wie Sie die Synergien zwischen Offline- und Online-Marketing wirkungsvoll nutzen können, um maximale Sichtbarkeit und Interaktion zu erreichen. Lernen Sie praxisnahe Ansätze und Tools kennen, die Ihnen helfen, Ihre Marketingmaßnahmen effizienter zu gestalten und eine engagierte Community aufzubauen.
Dieses Online-Seminar eignet sich insbesondere für Fachkräfte im Marketing, die neue Pfade zur Kombination von Offline- und Online-Marketing erkunden möchten, Praxisbeispiele für User Generated Content kennenlernen wollen und Tools und Workflows zur Effizienzsteigerung durch KI nutzen möchten.
Zielgruppe
Marketingfachkräfte, Mediaberatung, Crossmedia-Verkauf, Kampagnenmanagement, Social Media Management, Verkaufsleitung Online-Verkauf, Crossmedia-Beratung
Format
Online-Seminar
Termin
Mi, 13. November 2024
Dauer
von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Referent
Torben Dill (Marketingberatung Dill)
Kosten
ZMG-Partnerverlage: 329,- € zzgl. MwSt., alle anderen Verlage: 658,- € zzgl. MwSt.
Anmeldung
Ausführliche Agenda & Anmeldung
Kontakt
Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.de