Kurzbeschreibung
Der Verkauf von Bannern gehört nach wie vor fest zum Inventar der Online-Vermarktung. Sie steigern die Sichtbarkeit, ermöglichen treffsichere Zielgruppenansprachen und bieten messbare Erfolge. Doch heute ist Display-Werbung anspruchsvoller denn je. Möchten Sie lernen, wie Sie Banneranzeigen leichter und kundenorientierter verkaufen können? Welche Bannerformate sind im Trend und welche sind es nicht mehr? Was macht eine "gute" Klickrate aus? Wann ist der Wechsel von Festpreisen zu TKP oder sogar CPC sinnvoll? Welche Leistungskennziffern sind für professionelle Online-Marketing-Manager in Agenturen und auf Kundenseite entscheidend? Mehr erfahren
Zielgruppe
Anzeigenleitung/-verkaufsleitungen, Key- Account, Mediaberatung, Fachkräfte aus dem (digitalen) Marketing, Verkaufs- unterstützung (Sales-Support), Business Development und Produktmanagement im Werbemarkt
Format
Online-Seminar
Termin
14. November 2023
Dauer
2 Blöcke á 70-90 Minuten
Block I um 10:00 Uhr, Block II 13:00 Uhr
Referent
Thorsten Gerke
Kosten
ZMG-Partnerverlage: 329,- € zzgl. MwSt., Nicht-Partnerverlage: 658,- € zzgl. MwSt.
Kombi-Rabatt für ZMG-Partner: Beide Digital-Sales-Seminare im November zum Sparpreis von insgesamt 589,- Euro zzgl. MwSt.
Anmeldung
Ausführliche Agenda & Anmeldung
Kontakt
Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.de