Die (neuen) digitalen Kennziffern

16. Januar 202510:00 bis 13:30 Uhr

KPIs von 7 Digitalmedien in Vermarktung, Marketing & Vertrieb

Kurzbeschreibung

Digitales Marketing und die digitale Vermarktung sind von Kennziffern getrieben. Ob wir das wollen oder nicht. Vom Angebot bis zum Reporting sind Zahlen maßgeblich, ob das Medium ein erfolgreicher Werbeträger ist, der TKP am Ende als günstig gilt, die Reichweite richtig interpretiert wird, die Zielgruppe wirklich angesprochen wird, das neue Angebot gebucht wird.

In diesem neuem Online-Seminar beleuchten wir die KPIs in der praktischen Anwendung von gleich 7 digitalen Medien. Das Webinar gibt einen aktuellen, praxisorientierten Überblick für Fach- und Führungskräfte, damit Sie sicher mit Kennziffern im internen und externen Dialog umgehen können.

Zielgruppe

Anzeigenleitung, Anzeigenverkaufsleitung, Key-Accounter, Mediaberatung, Crossmedia-Verkauf, Kampagnenmanagement, Fachkräfte aus dem (digitalen) Marketing

Format

Online-Seminar

Termin

16. Januar 2025

Dauer

Start Teil 1: 10:00 Uhr bis ca. 11:30 Uhr
Start Teil 2: 12:00 Uhr bis ca. 13:30 Uhr

Referent

Thorsten Gerke (tg&partner)

Kosten

ZMG-Partnerverlage: 329,- € zzgl. MwSt., Nicht-Partnerverlage: 658,- € zzgl. MwSt.

Frühbucherrabatt bis 30. November 2024! ZMG-Partner zahlen 279,- € zzgl. MwSt.

Anmeldung

Ausführliche Agenda & Anmeldung

Kontakt

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.de

Zurück