Kurzbeschreibung
Digitales Marketing und die digitale Vermarktung sind von Kennziffern getrieben. Ob wir das wollen oder nicht. Vom Angebot bis zum Reporting sind Zahlen maßgeblich, ob das Medium ein erfolgreicher Werbeträger ist, der TKP am Ende als günstig gilt, die Reichweite richtig interpretiert wird, die Zielgruppe wirklich angesprochen wird, das neue Angebot gebucht wird.
In diesem neuem Online-Seminar beleuchten wir die KPIs in der praktischen Anwendung von gleich 7 digitalen Medien. Das Webinar gibt einen aktuellen, praxisorientierten Überblick für Fach- und Führungskräfte, damit Sie sicher mit Kennziffern im internen und externen Dialog umgehen können.
Zielgruppe
Anzeigenleitung, Anzeigenverkaufsleitung, Key-Accounter, Mediaberatung, Crossmedia-Verkauf, Kampagnenmanagement, Fachkräfte aus dem (digitalen) Marketing
Format
Online-Seminar
Termin
16. Januar 2025
Dauer
Start Teil 1: 10:00 Uhr bis ca. 11:30 Uhr
Start Teil 2: 12:00 Uhr bis ca. 13:30 Uhr
Referent
Thorsten Gerke (tg&partner)
Kosten
ZMG-Partnerverlage: 329,- € zzgl. MwSt., Nicht-Partnerverlage: 658,- € zzgl. MwSt.
Frühbucherrabatt bis 30. November 2024! ZMG-Partner zahlen 279,- € zzgl. MwSt.
Anmeldung
Ausführliche Agenda & Anmeldung
Kontakt
Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.de