Kurzbeschreibung
Das Umsatzpotenzial für Werbebanner wird nur ausgeschöpft, wenn beide Vertriebswege im Werbemarkt erfolgreich bedient werden: Erstens: der direkte, klassische Verkauf von Bannerflächen durch den eigenen Innen- oder Außendienst. Aber auch: die Nutzung der Marktplätze, die automatisiert, programmatisch und immer häufiger auf KI-Basis funktionieren. Sie vereinen mittlerweile das Gros der Werbeumsätze (>70%). Tendenz steigend. Wie Sie diese Marktplätze nutzen und mit dem direkten Verkauf sinnvoll verknüpfen können, zeigt dieses neue Online-Seminar.
Zielgruppe
Anzeigenleitung, Anzeigenverkaufsleitung, Key-Accounter, Mediaberatung, Crossmedia-Verkauf, Kampagnenmanagement, Fachkräfte aus dem (digitalen) Marketing
Format
Online-Seminar
Termin
9. Januar 2025
Dauer
Start Teil 1: 10:00 Uhr bis ca. 11:30 Uhr
Start Teil 2: 12:00 Uhr bis ca. 13:30 Uhr
Referent
Thorsten Gerke (tg&partner)
Kosten
ZMG-Partnerverlage: 329,- € zzgl. MwSt., Nicht-Partnerverlage: 658,- € zzgl. MwSt.
Frühbucherrabatt bis 30. November 2024! ZMG-Partner zahlen 279,- € zzgl. MwSt.
Anmeldung
Ausführliche Agenda & Anmeldung
Kontakt
Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.de