News

MHS Digital und RP Digital schliessen Partnerschaft

Die RP Digital GmbH übernimmt die nationale programmatische Vermarktung für die MHS Digital GmbH.

Weiterlesen

Relaunch der NOZ/MH:N Medien-Newsportale

Die Portale der Mediengruppe NOZ/mh:n Medien treten nach und nach in einem einheitlichen und moderneren Design auf.

Weiterlesen

Madsack wird Partner bei Google News Showcase

Madsack hat einen Vertrag mit Google über die Teilnahme ihrer Titel am News-Aggregator „Google News Showcase“ geschlossen.

Weiterlesen

Neue Ganzjahresaktion „12 Monate – 12 Regionen“

12 Regionen stehen im Mittelpunkt der lokalen Berichtserstattung. Die Aktion wird multimedial begleitet.

 

Weiterlesen

Studien

Die Zeitung als Reise-Influencerin

ZMG-Touristikstudie: Reiseseiten in der Zeitung inspirieren zur Urlaubsplanung

Weiterlesen

Heimat-Studie

Regionale Tageszeitungen als gesellschaftliches Bindeglied

Weiterlesen

Services

Reichweiten der Zeitungen

Print, Online und Crossmedial

Media- und Planungsdaten

Von Preislisten über Verbreitungs-daten bis hin zu Sonderthemen

Media-Beratung

Unterstützung bei der Planung von Anzeigen und Werbemaßnahmen in Zeitungen

Daten & Services für Verlage

Ein Angebot exklusiv für unsere Partnerverlage. Login erforderlich!

Gremien

Das Engagement der ZMG in den Gremien der IVW, agma, AGOF

Tools & Instrumente

Werbewirkungsinstrumente

Kampagnen bewerten und Werbewirkungsnachweise liefern

Planungstools

Wer Zeitungsanzeigen erfolgreich planen will, ist hier richtig

Buchungstools

Effizientes Buchen von Anzeigen, Beilagen oder AdSpecials

Seminare & Workshops

Stellenmarkt – Ihre Toolbox für nachhaltigen Erfolg

| 10. Mai, 5. Juni, 28. Juli, 7. September etc.jeweils 14:00 bis 17:00 Uhr

Die Vermarktungspotenziale im Geschäft mit den personalsuchenden Unternehmen erfolgreich ausschöpfen.

Weiterlesen

Vermarktung von Podcasts & Audio-Formaten im Werbemarkt

| 25. Mai 202310:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Dieses Einführungsseminar unterstützt Sie mit einem Leitfaden durch die Audiolandschaft!

Weiterlesen

Neu aufgelegt: Summer Classes 2023

| 30. Juni, 10. Juli, 7. August, 29. Augustjeweils 14:00 bis 17:00 Uhr

Eintauchen in die Digitalvermarktung

Weiterlesen

Die (Online-)Seminare & Workshops für Verlage bereiten auf die Veränderungen im Werbemarkt vor, zeigen neue Chancen mit digitalen Formaten auf und unterstützen damit die langfristige Umsatzsicherung der Zeitungsverlage.