Perspektive Digitalgeschäft

14. Mai 202414:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Wie sehen vielversprechende und pragmatische Verkaufsansätze für das Digitalgeschäft aus? Erfahren Sie es bei uns!

Kurzbeschreibung

Die digitale Transformation ist in den Verlagen in vollem Gange. Volle Fahrt voraus ist die Devise. Ähnlich wie im Lesermarkt sollen dabei die Digitalumsätze die Rückgänge der Printumsätze kompensieren. Eine echte Herausforderung gerade für klein- und mittelständische Verlage. Dieser Workshop soll Sie mit neuen Ideen auf Ihrem Weg unterstützen und hat dabei den Umsatz fest im Blick. Wir betrachten die Umsatz-Booster TikTok, Snapchat & Co., denken Kundenworshops neu und steigern die Performance mit intelligenten Tools.

Zielgruppe

Anzeigen- und Verkaufsleitungen, Teamleitung, Verantwortliche im Produkt- Management, Verantwortliche und Medienberater für den Crossmedia- und Digital-Verkauf.

Format

Web-Workshop

Termin

Dienstag, 14. Mai 2024

Dauer

14:00 Uhr bis 16:00 Uhr 

Referent

Stephan Körting (Stephan Körting - Beratung und Coaching)

Kosten

ZMG-Partnerverlage: 299,- € zzgl. MwSt., Nicht-Partnerverlage: 598,- € zzgl. MwSt.

Anmeldung

Ausführliche Agenda & Anmeldung

Kontakt

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.de

Zurück