Kurzbeschreibung
Die digitale Transformation ist in den Verlagen in vollem Gange. Volle Fahrt voraus ist die Devise. Ähnlich wie im Lesermarkt sollen dabei die Digitalumsätze die Rückgänge der Printumsätze kompensieren. Eine echte Herausforderung gerade für klein- und mittelständische Verlage. Dieser Workshop soll Sie mit neuen Ideen auf Ihrem Weg unterstützen und hat dabei den Umsatz fest im Blick. Wir betrachten die Umsatz-Booster TikTok, Snapchat & Co., denken Kundenworshops neu und steigern die Performance mit intelligenten Tools.
Zielgruppe
Anzeigen- und Verkaufsleitungen, Teamleitung, Verantwortliche im Produkt- Management, Verantwortliche und Medienberater für den Crossmedia- und Digital-Verkauf.
Format
Web-Workshop
Termin
Dienstag, 14. Mai 2024
Dauer
14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Referent
Stephan Körting (Stephan Körting - Beratung und Coaching)
Kosten
ZMG-Partnerverlage: 299,- € zzgl. MwSt., Nicht-Partnerverlage: 598,- € zzgl. MwSt.
Anmeldung
Ausführliche Agenda & Anmeldung
Kontakt
Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Nils Kleinert, Telefon 069 973822-35, E-Mail kleinert@zmg.de